Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 7. August 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Die Krümel-Drachen suchen Mitglieder

Wir haben immernoch 2 Plätze frei. Platz in unseren Dragballmannschaften für gute Drachen ist ebenfalls nach wie vor, falls du noch keinen Drachen hast macht das aber auch nichts. Einfach mal bewerben Mfg Lycanthro

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

nette Gilde gesucht

Die Krümel-Drachen suchen derzeit auch noch Mitglieder, pflichten gibt es bei uns in der Gilde kaum, auch keine Spendenpflicht. Wir bieten dir kompetente Hilfe von erfahrenen Spielern bei allen Problemen oder Fragen die in Dragosien aufkommen können. 3 Dragballmannschaften in denen sich dein zukünftiger Drache sicher wohlfühlen wird. Eine nette Gemeinschaft mit aktiven Mitgliedern und regen Unterhaltungen im Chat, sowie schnelle Aufstiegsmöglichkeiten. Natürlich auch Kekse. Solltest du Fragen ha...

Freitag, 23. Juli 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Assoziationskette

Oliven

Freitag, 23. Juli 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

werden drachen mit kämpfen stärker?

Ein Drache kann nur Punkte bekommen wenn man ihn steigert, ne andere Möglichkeit is mir jetzt nich bekannt. Beim Dragball an sich verändert sich auf jeden Fall nichts. Mfg Lycanthro

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:22

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Tibi sucht eine Gilde

Hallo, die Krümel-Drachen suchen derzeit auch noch aktive Mitglieder um unsere Dragballmannschaft zu unterstützen bei Fragen im Bezug auf Wirtschaft und Drachenzucht helfen wir dir natürlich gerne und sollten spontan Fragen aufkommen ist eigentlich immer jemand im Gildenchat. Dragballmannschaften haben wir übrigens 3, dein Drache kann sich also sofort nach der Aufzucht bei uns beteiligen. Solltest du noch Fragen haben wende dich einfach an Mich oder Krümelchen Mfg Lycanthro

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Gildenfindung optimieren

Das Problem is egal was du einführst das erste was manche tun werden is die Sache umgehen, oder versuchen das System zu manipulieren. Die neuen Mitglieder werden sich wie schon von Elisabeth gesagt aber dann ihren Teil zur Aktivität denken. Die Sache mit der Durchlaufquote is allerdings wirklich ne gute Idee, denn die kann man kaum umgehen, wenn einer geht geht er Ende.

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:58

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Gildenfindung optimieren

Am besten wärs wenn man es in 1 Rubriken aufteilen würde Chataktivität und allgemeine Aktivität der Gildenmitglieder Chataktivität is relativ einfach zu bestimmen einfach die Anzahl der Nachrichten pro Tag durch die Anzahl der Mitglieder teilen und schon hat man sone Art Aktivitätswert den man dann per Smiley wie bei den Drachen, oder zuletzt online bei Gildenmitglieder, auf dem Gildenprofil anzeigen lassen kann. Bei der allgemeinen Aktivität wär am einfachsten dass ein Mitglied für jeden Tag de...

Montag, 19. Juli 2010, 09:43

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Die Krümel-Drachen suchen Mitglieder

Es sind immer noch Plätze frei und nicht zu knapp

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Gilde sucht Mitglieder

Und hier einGildenlink, damit euch die Leute auch finden

Samstag, 17. Juli 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Geschenktes Land?

Der Anzeigefehler würde natürlich alles erklären, vielleicht steht der ja sogar in Verbindung mit dem jetzt gelösten Arena Problem.

Samstag, 17. Juli 2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Geschenktes Land?

Also wenn sie bei dir in der Gilde sind freu dich doch für sie, wäre mal ein Bug der dir was bringt. Das mit dem Titel für Kaufmann kommt mir jetzt aber auch ein bischen merkwürdig vor. Bei genauerer Betrachtung fällt mir jedoch auch auf das besagter Spieler mit Kaufmanntitel Stufe 2 nicht nur 19 Landstücke hat sondern alle und das ohne sichtbar die Vorraussetzungen für die Arena erfüllt zu haben, was mich zu dem Schluss bringt, dass er/sie die Landstücke vielleicht schon vor dem Monsun hatte.

Samstag, 17. Juli 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Geschenktes Land?

Also wenn man Spieler nach Landstücken filtert find ich noch ne Menge Leute mit 18 Landstücken, ich glaub jetzt auch nich wirklich, dass Landstücke verschenkt werden. Vielleicht hat ja auch einfach nur jeder bei dem du geschaut hast auch genug für sein 19. Stück Land gespart gehabt und es gekauft.

Samstag, 17. Juli 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Bin einsam...

Hallo, Die Krümel-Drachen suchen derzeit noch Mitglieder, unseren Altersdurchschnitt würd ich so um die 25 schätzen kann mich aber auch irren. Eine Spendenpflicht gibt es bei uns derzeit nicht, wobei Spenden trotzdem gern gesehen ist, der Ausbau der eigenen Wirtschaft momentan aber noch im Vordergrund steht. Im Chat bei uns sollte man natürlich so aktiv wie möglich sein aber wenn du 1 oder 2 Wochen mal nicht da bist ist das bei uns kein Grund dich rauszuwerfen, vor allem weil wir ja schon in dei...

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:01

Forenbeitrag von: »Lycanthro«

Die Krümel-Drachen suchen Mitglieder

Guten Tag, nun da wir den Monsun alle mehr oder weniger unbeschadet überstanden haben und es bald wieder ans Drachenzüchten gehen kann suchen wir die Krümel-Drachen neue Mitglieder für unsere Gilde. Vorraussetzungen gibt es nicht viele, su solltest natürlich aktiv sein und dich ab und zu im Gildenchat melden, darüber hinaus reichen 15 Landstücke und schon kanns losgehn. Ein dragballtauglicher Drache ist von Vorteil aber nicht erforderlich. Als Gegenleistung haben wir natürlich auch etwas zu biet...