Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »Bladen«

Gilden Ränge

Hab mir mal die anderen Threads durchgelesen. Und finde die Idee mit dem Gebäude ausbau oder Gildengröße = Anzahl Ränge gut. Wunder mich nur das niemand von den Spielleitern (z.B Loren) sich dazu geäusert hat dann wüsste man wenigsten warum es nicht gemacht wird.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Bladen«

Gilden Ränge

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Grund dafür gibt, das die Gildenränge auf 7 begrenzt sind? Ich frage weil wir momentan einen Rang mehr bräuchten und ich fragen wollte ob so was möglich ist oder aus einem bestimmten Grund nicht möglich. Gruß Bladen

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »Bladen«

Exceltabelle: Gebäudeverwaltung (Vorstellung)

Wird es das Tool zum Download geben ?

Freitag, 14. Januar 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »Bladen«

Exceltabelle: Gebäudeverwaltung (Vorstellung)

Find ich ganz net wirst du das zum Download anbieten und mich welchem programm hast du das gemacht.(bitte version des programms mit angeben)

Montag, 10. Januar 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Bladen«

Exceltabellen

Danke für die schnelle Hilfe

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Bladen«

Exceltabellen

die Preise entsprechen nicht mehr den aktuellen marktpreisen woran liegt das ?

Samstag, 1. Januar 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Bladen«

lagerverwaltung

Auch ich finde es gut wenn man Gold Spenden könnte, dies würde die Spenden zum einen übersichtlicher machen zum anderen könnte die Gilde selber auch Handeln. Das Problem ist dann aber auch das man viel Gold auf einmal zur verfügung hat und Somit den Markt sehr leicht Manipulieren kann.

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Bladen«

Exceltabellen

Oh das wuste ich nicht danke für die schnelle Aufklärung. Weiß jemand auch warum das verboten ist.

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:02

Forenbeitrag von: »Bladen«

Exceltabellen

Ich habe nochmal ne frage wegen Excel (weis net ob ich hier richtig bin ) Ich möchte Daten Über meine Lager Kapazität Lagerbestand u.s.w abrufen, habe aber das Problem, das wenn ich Excel Schließe und dann die Daten updaten will Excel mir die Daten der Startseite anzeigt.Das liegt daran das Excel das Passwort und der Benutzername fehlen. Kann man das irgenwie umgehen oder die Daten (Benutzername, Passwort) irgendwo eingaben?

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Bladen«

Exceltabellen

DEanke dafür ich habe es direkt eingebunden

Montag, 27. Dezember 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »Bladen«

Exceltabellen

Ist es möglich das sich die Daten in einer Exceltabelle automatisch auf dem neusten stand halten lassen? Ich gebe die immer von Hand ein.

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Bladen«

Licht an, Licht aus

Licht aus - damit ich meine ruhe habe

Montag, 6. Dezember 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »Bladen«

Update am 06.12.2010 - Pokale und Gildenvitrine

@Cornflake das Zweite Bild hatte ich sofort wiedererkannt

Montag, 6. Dezember 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »Bladen«

Update am 06.12.2010 - Pokale und Gildenvitrine

Verändert sich das Aussehen der Vitrine auf der Gildenseite, wenn man diese Ausbaut?

Montag, 6. Dezember 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »Bladen«

Turnierplaner

Fände ich auch ne schöne sache

Montag, 6. Dezember 2010, 10:06

Forenbeitrag von: »Bladen«

Feedback zur Relegation

Da muss ich Firlan absolut recht geben, aber die Drachen auf die Falsche Posi zu setzen geht ja noch. Bei den Relegationsspielen wurden noch viel bessere Dinger gedreht gegen die man meines Erachtens auch vorgehen sollte nur als Beispiel WoD vs DaDra und so was finde ich mal unsportlich.Die Mannschaften die sich in den Relegationsspielen so verhalten haben sollten für die nächste Saison gesperrt werden

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:06

Forenbeitrag von: »Bladen«

Feedback zum aktuellen Dragballsystem

Also die Updates mitten in der Saison fand ich auch net gut. Was ich gute fände wäre eine Testphase, auch wir würden uns hier anbieten. Ich finde auch das der Glücksfaktor zu oft gegriffen hat, und dieser eigentlich nur bei etwa gleichstarken Gegnern mit ausgeglichener Aufstellung greifen sollte. Auch finde ich das Sturmdrachen Pflicht sein sollten, da es eher ungewöhnlich ist einen Ballsport ohne Stürmer zu betreiben. Ebenso wird der Aufstellung zuwenig Bedeutung beigemessen, und zu stark die S...

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »Bladen«

Infos zur Relegation ab Samstag

Ok so gesehen haste natürlich recht.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Bladen«

Infos zur Relegation ab Samstag

Ich merk schon ein Hesse ist am Start (selber einer) . Das ist schon richtig aber dann bist du nur Meister der Liga aber nicht Meister der Sportart.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:25

Forenbeitrag von: »Bladen«

Infos zur Relegation ab Samstag

Aber Meister kann doch nur der sein der in der 1Liga Erster geworden ist, und somit Meister im Dragballe ist.