Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 13. November 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »qwertzoi«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat Glück hat meistens der, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen kann! Es gibt nunmal keine ultimative "Sieggarantie-Aufstellung". Jede Aufstellung kann irgendwie ausgehebelt werden. Wer gewinnen will muss was dafür tun - ganz einfach! D. h. die gegnerischen Spiele zu analysieren, wechselnde Aufstellungen mitbeachten (Heimspiel/Auswärtsspiel), wechselnde Positionen (innerhalb einer Aufstellung) und darauf entsprechend reagieren. Wer stehenbleibt, der macht schon den ersten Schritt zurüc...

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »qwertzoi«

Ungleiches füllen der Balken bei Drachensteigerung

Ein Hoch auf die SuFu. Ich hatte genau die gleiche Frage wie der TE. Habe mich gewundert, dass obwohl ich bei 2 Eigenschaften exakt die gleiche Menge an Rohstoffen bereitgestellt hatte, die eine Eigeneschaft (276 punkte) deutlich schneller "voll" ist, als die andere (296 punkte). Zumal der grüne Bereich ja schon weiter hinten liegt. Aber die Frage wurde mir zu meiner Zufriedenstellung beantwortet. Danke

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »qwertzoi«

Gilde NETHER sucht Verstärkung für die Dragball-Mannschaft

*update* Wir sind bereits zu 5. und suchen noch 1-2 Kandidaten mit verstärktem Augenmerk auf defensive Drachen. Wer also noch Lust hat in einer ungezwungengen Gilde an der nächsten Dragball-Saison teilzunehmen möge sich bitte melden.

Freitag, 12. November 2010, 05:11

Forenbeitrag von: »qwertzoi«

Kleines Dragballupdate

Also mittlerweile ist es wirklich etwas zu krass was da mit den Ballverlusten abgeht. HIer mal ein kleines Beispiel aus unserem heutigen Spiel: 00h:24min - (5:1) - NET greift an: Kahny nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Kratos, Muskatnuss geht jedoch dazwischen und fängt ihn noch während des Fluges ab. 00h:24min - (5:1) - SBW greift an: Muskatnuss nimmt den Ball und holt weit aus. Kahny läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Muskatnuss springt, schlägt mit den...

Montag, 8. November 2010, 06:22

Forenbeitrag von: »qwertzoi«

Update am 02.11.2010 - Feedbackbutton

Mir ist der Button zwar erst aufgefallen als ich diesen Thread hier gelesen hab; dennoch hab ich mir direkt das Greasemonkey-Script zum entfernen installiert. xD Danke

Sonntag, 7. November 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »qwertzoi«

Gilde NETHER sucht Verstärkung für die Dragball-Mannschaft

Hallo Freunde, wir, die Gilde NETHER , sind eine kleine, aber feine Gilde bestehend aus nur 3 Membern und suchen tatkräftige Unterstützung zum erfolgreichen spielen in der Dragball-Liga. Wir tun zwar unser Bestes, aber mit 3 Membern eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen ist schon eine Herausforderung. Wenn eure Drachen der Herausforderung gewachsen sind, mit uns aus der 4. Liga (1. Saison, Platz 4 mit 26 Punkten) einen Durchmarsch in Liga 2 oder sogar 1 zu schaffen, seid ihr bei uns willko...

Montag, 19. Juli 2010, 03:36

Forenbeitrag von: »qwertzoi«

Lager ausbauen mit Sternchen bitte

Hi, ich weis nicht ob es schon angesprochen wurde, weil ichnur die etzten 2-3 Seiten gelesen habe, aber zu der Diskussion mit den Sternchen zum Ausbau und der Renovierung habe ich noch was zu sagen. Das Lager sollte auch über diese Funktion verfügen, die Rohstoffe vorzumerken, die man für ein Upgrade braucht.