Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Sonntag, 4. September 2011, 09:09

Forenbeitrag von: »Retus«

Spruchrollen eingelagert

Danke schön! Das hatte ich erhofft!

Sonntag, 4. September 2011, 01:23

Forenbeitrag von: »Retus«

Spruchrollen eingelagert

Ich will meine Drachenlady steigern. Dazu habe ich zur Krontrolle über 20K Spruchrollen eingelagert, die ich wieder zurückholen wollte. Nun krieg ich die nimmer zurück, und habe Panik. In der D`pedia habe ich gelesen, ich könne mir Zeit lassen soviel ich will bis zur Steigerung und noch mehr Materialien sammeln. Ich hoffe sehr, das stimmt, und der Schieber läuft nicht rückwärs und ich verliere teure Rollen? Was ist nun richtig? Kan ich mir Zeit lassen?

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:03

Forenbeitrag von: »Retus«

Agilität und Drachenturm

Leider habe ich bis heute einige Zusammenhänge nicht verstanden. Auch nach langem durchforsten der Beiträge finde ich keine richtige Antwort. Versuch ich es doch mal hier. Sollten schon Antworten gekommen sein, bitte ich um Verzeihung. Welcher Zusammenhang besteht zwischen Vitalität und Agilität? Was ich weiß ist, mit 5o% Vitalität kann man nicht mehr steigern. Jedoch steht nirgends, das man nicht mehr am Dragball teilnehmen kann. Was ist Agilität in diesem Zusammenhang? Und welcher Einfluss hat...

Montag, 20. Juni 2011, 23:23

Forenbeitrag von: »Retus«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Immer noch suche ich für meine Verteidigerinnnen einen passenden Mann. Am besten einen stärkeren, damit er beim Liebespiel nicht aufgefessen wird...... Die Werte von Falbala sind: Willenskraft 262 Intelligenz 296 Die Werte von Gutemine sind: Willenskraft 223 Intelligenz 196 Natürlich kommen die Damen anschließend zur Zucht ins Nest des Drachenzüchters mit dem Männchen. Bitte wirklich dringend um ein gutes Angebot!

Montag, 13. Juni 2011, 14:25

Forenbeitrag von: »Retus«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Werte Züchter, für mein erfahrenes Weibchen Falbala, Willenskraft 262, Intellenz 292 suche ich einen Partner mit gleichhohen Werten oder besser. Natürlich wird nach der Verpaarung das Weibchen zum Züchter des Partners geschickt,um ebenfalls Nachwuchs zu zeugen. Wenn der das wünscht. Der Zeitpunkt sollte so schnell wie möglich nach der Drag Saison liegen! Angebote bitte per PM an mich! Ich würde mich über ein gutes Männchen sehr freuen! Gruß Retus

Sonntag, 17. April 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »Retus«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir werden nur die Gebäude angezeigt. Schalte ich das Grease Monkey ab, ist alles in Ordnung. Gebäude einzeln anklicken nutzt nichts.

Sonntag, 6. März 2011, 01:47

Forenbeitrag von: »Retus«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Ich bin auf Jadeera, und auf dem Weg durch........ War lustig und wirklich sehr nett.

Freitag, 4. März 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »Retus«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Ob ich der Erste oder der 96. bin, wen störts? Mich nicht. Mir ist die Freude an der Sache wichtig. Das sollte uns allen so gehen. Ist doch kein Wettlauf, an dessen Ende nur der Erste einen Preis bekommt. Also, was solls?

Freitag, 4. März 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »Retus«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Ich sach nixx, denn der Spaß ist es einfach wert, auch mal was auszuprobieren wo man bereits vorher ahnt, es geht daneben. Ich bin happy, das ist eine tolle Sache! Ich danke recht herzlich dafür!

Donnerstag, 3. März 2011, 13:47

Forenbeitrag von: »Retus«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Ohne was zu verraten, ich bin ein geizig Kerlchen! Zudem singe ich gerne Aber ich habe massig Spass!

Donnerstag, 3. März 2011, 09:59

Forenbeitrag von: »Retus«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Ebenfalls. Die Idee mit den Rubinen hat Charme! Die ganze Quest beginnt niedlich und sehr spannend.

Donnerstag, 3. März 2011, 00:52

Forenbeitrag von: »Retus«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Soeben begonnen. Ich wünsche allen Teilnehmern gaaanz viel Spaß!

Donnerstag, 3. März 2011, 00:49

Forenbeitrag von: »Retus«

Wann beginnt die 2. Quest?

Es hat begonnen mit einem rätselhaften Brief von Djamila!

Freitag, 24. Dezember 2010, 02:26

Forenbeitrag von: »Retus«

Quest Adventskalender

SUPER! Vielen, vielen Dank für den vielen Spass und das tolle Endbild. Klasse!

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:50

Forenbeitrag von: »Retus«

Quest Adventskalender

Danke Walther , auch ich hab gesucht und nix gefunden! Aber im Westen lag der Grabpunkt! Gruß Retus

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 02:04

Forenbeitrag von: »Retus«

Quest Adventskalender

Danke schön, wieder alles weiß!

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:09

Forenbeitrag von: »Retus«

Quest Adventskalender

Juhu, bei mir ebenfalls keine neue Seite. Schade, wo ich mich so drauf freu!

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Retus«

Quest Adventskalender

Herzlichen Dank für die viele Mühe und Arbeit. Wirklich sehr hübsch und aufwändig gemacht. Nochmals meinen herzlichen Danke sehr!

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Retus«

Quest Adventskalender

Nachdem ich nun mehrere male alles neuinstalliert habe, und alles mögliche versucht habe, klappt es leider immer noch nicht. Nun habe ich allerdings auch allmählich die Nase voll. Ich bin zu dämlich.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »Retus«

Quest Adventskalender

Leider bei mir auch. Und ich habe alles neugestartet, neuinstalliert. Nichts.