Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Laurence«

Stimmungen der Drachen abschalten

Ich spiele dieses Spiel, weil es mir eigentlich Spaß macht und nicht weil ich bessere Tamagochis haben wollte.

Freitag, 5. Februar 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Laurence«

Stimmungen der Drachen abschalten

Wenn man das dann mal weiterdenkt, dann macht das ganze Spiel ja keinen Sinn mehr. Denn wozu betreit man das? Um Drachen zu bekommen. Also kann man dann auch gleich aufhören.

Freitag, 5. Februar 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »Laurence«

Stimmungen der Drachen abschalten

Ich weiß, dass es sein könnte, das ich mit diese Idee alleine und auf verlorenem Posten stehe. Also: Ich fände es gut, wenn man diese Stimmungsgeschichte mit den Drachen abschalten könnte. Ich finde das Spiel super soweit es alles andere betrifft. Ich finde es toll sich über die Wirtschaft Gedanken zu machen und diese umzusetzen mit dem Ziel Drachen zu haben. Und ich finde es super, dass keiner vorbeikommen und einen überfallen kann. Aber diese Stimmungsgeschichte nimmt mir ganz den Spaß an mein...

Montag, 26. Januar 2009, 11:56

Forenbeitrag von: »Laurence«

Noobfrage zu Gebäudebau

Ich habe im Laufe des Spiels meine Produktion so eingestellt, dass ich von manchen Sachen die ganze Produktionspalette habe (z.B. vom Holz bis zum Fass) dafür andere Stränge komplett aufgegeben habe (Eisenschiene).

Montag, 26. Januar 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Laurence«

Browsergame des Jahres

habe auch abgestimmt

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Laurence«

Wagemutige Drachen (mit ihren Besitzern) gesucht!

Lily und ich sind natürlich auch mit von der Partie.

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Laurence«

Update am 25.01.2009 - Drachen und ihre Launen

Ich finde das Update auch super. Eine Frage: Kann man geplante Aktionen in Bezug auf Drachen bespaßen auch wieder rückgängig machen?

Donnerstag, 4. September 2008, 09:07

Forenbeitrag von: »Laurence«

Drachenromane

Inzwischen gibt es schon einen fünften Band. Leider aber zur Zeit erst auf auf Englisch: Victory of Eagles. Habe trotzdem angefangen ihn zu lesen. Vielleicht werde ich dadurch besser in English.

Donnerstag, 28. August 2008, 09:06

Forenbeitrag von: »Laurence«

Bauherr

Das Lager in den Markt bzw. in eins der Nebengebäude zu integrieren, haben wir doch schon mal überlegt, oder nicht?

Dienstag, 26. August 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Laurence«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Ich habe meinen Namen aus einer Romanreihen. Ist ein Mix aus Fantasy und History. Wenn ich irgendwann mal einen Drachen haben sollte habe ich auch für den schon einen Namen. Aus der gleichen Romanreihe, die ist nämlich mit Drachen. Fazit: Es ist alles nur geklaut, eoh eoh.

Samstag, 23. August 2008, 08:37

Forenbeitrag von: »Laurence«

Doppelaccounts?

Aber wenn man auf Onlinetvrecorder Werbung macht, dann kriegen das viele zu sehen. Und Leute die endlich mal was ohne Überfälle und mit Handel und so spielen wollen, bleiben dann hängen u.U.. So wie ich zum Beispiel.

Mittwoch, 20. August 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »Laurence«

meistgestellte Fragen - Antworten

Die Gebäude zeigen dir immer alle Rohstoffe an die sie ggf. zur Produktion benötigen, wenn da kein Rohstoff angegeben ist, den du einlagern musst dann muss da keiner rein, wenn da aber 1,2,.. verschiedene aufgelistet sind, müssen alle vorrätig sein.

Mittwoch, 20. August 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »Laurence«

meistgestellte Fragen - Antworten

versuch es mal mit Produktion anhalten und anschließend mit Produktion starten.

Mittwoch, 20. August 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »Laurence«

Gesamtproduktion...

Aber hat das nicht schon etwas mit Spionage zu tun? Man könnte ja sagen, für einen Betrag x kannst du diese Infos bekommen.

Mittwoch, 20. August 2008, 19:15

Forenbeitrag von: »Laurence«

meistgestellte Fragen - Antworten

Musst nur was geduld haben, bis zu meiner ersten Kiste habe ich auch lange warten müssen.

Mittwoch, 20. August 2008, 08:57

Forenbeitrag von: »Laurence«

denkwürdige Zitate

" Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag" von Charlie Chaplin. Ich finde da steckt viel Wahrheit drin.

Mittwoch, 20. August 2008, 08:54

Forenbeitrag von: »Laurence«

Rang

Gibt es wirklich den Titel Forengott??

Mittwoch, 20. August 2008, 08:49

Forenbeitrag von: »Laurence«

Direkte Nutzung der Reiter L P G M nach Einloggen nicht möglich

Ich hatte das Problem auch schon auf Rechnern, wo keine Skript und kein Greasemonkey drauf war. Danke für den Tipp mit erst auf Landverwaltung klicken.

Montag, 18. August 2008, 20:27

Forenbeitrag von: »Laurence«

Find die Idee Klasse :)

Am Anfang habe ich mich auch bei den Käufern bedankt. Habe das aber sehr schnell aufgegeben, da du sehr schnell (bei ein- bis zweimal am Tag online gehen) viele Kaufnachrichten hast und für das Antworten allein schon ewig brauchen würdest.

Montag, 18. August 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »Laurence«

Rang

Sehe ich auch so. Ich hatte zwar nicht so viele Beiträge wie Callo (wer hatte das schon) aber für mich waren dass schon viele. Ich hätte sie auch gerne wieder.