Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 13. September 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »Jugong«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Bin zufällig auf dein Script gestoßen...große Klasse - vielen DANK!!!!!!! Ich hätte aber noch einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man die Rohstoffe in den Gebäuden auch mit ENTER bereitstellen könnte (also eine ähnliche Funktion beim Chat) Und wenn du schon dabei bist, könntest du das vllt auch im Markt implementieren Falls ich mich unklar ausgedrückt hab, schreib mich doch nochmal an Lg Jugong

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:16

Forenbeitrag von: »Jugong«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Das mit den Marktgebühren finde ich insgesamt ziemlich doof, ehrlich gesagt Aber ok, man muss die Preistreiberei ja iwie eindämmen...des seh ich ja ein Ich finde aber, beim Verkaufen sollte es überhaupt keine Gebühren geben. Wenn man etz gar kein Gold hat, wie soll man dann seine Waren noch los bringen? Und wenn man seine Waren nicht verkaufen kann, bekommt man ja auch kein Gold... (mal abgesehen vom Wirtshaus ) Vielleicht gibt es ja insgesamt noch eine bessere Lösung für das Problem (mir fällt ...

Montag, 7. Dezember 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »Jugong«

FÜR PA

Moin, ich benutze den Werbeblocker von Firefox, weil ich grundsätzlich keine Werbung sehen will. Aber nat. sehe ich auch, dass Loren iwoher Geld für seinen Server braucht...deswegen bin ich auch bereit, für meinen Wunsch, ohne Werbung zu spielen, einen kleinen Ausgleich zu zahlen Ob damit noch andere Vorteile verbunden sind, wäre dann noch zu klären =) Lg Jug P.S.: Zitat von »Thamira« Ich spiele mit dem Firefox. Wenn einer eine Lösung dafür hat, bitte posten oder mir persönlich schreiben Ich wil...

Freitag, 5. Juni 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »Jugong«

Gildenleiter

ok, danke bei mir wärs der umgekehrte Fall... ich hab noch 0 Erfahrung mit einer Gilde und möchte daher nicht gleich die Verantwortung eines Gildenleiters tragen

Freitag, 5. Juni 2009, 08:43

Forenbeitrag von: »Jugong«

Gildenleiter

Ich hab in der Hilfe gelesen, dass der Spieler mit den meisten Punkten Gildenleiter wird, wenn der alte Gildenleiter die Gilde verlässt. Wenn jetzt aber ein Spieler in die Gilde aufgenommen wird, der mehr Punkte hat als der aktuelle Gildenleiter, übernimmt er dann dessen Position automatisch? Bzw. wenn ein Spieler den Gildenleiter einfach durch mehr Gebäudeausbau in den Punkten überholt, was ist dann? Ich hoffe, ihr versteht meine Frage und wisst dann sogar noch eine Antwort

Dienstag, 10. März 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »Jugong«

GreaseMonkey Erweiterung

Es wäre super, wenn nicht nur beim Gebäudeausbau steht, wie lange ich noch warten muss, bis ich genug Ressis habe, um das Gebäude auszubauen, sondern auch beim Gebäudeumbau Super gelungen, das Script Leider habe ich bisher noch nicht geschafft, die roten Ausrufe-/Warnzeichen anzeigen zu lassen...vllt kann mir jmd nochmal erklären, wohin ich die Schriftart installieren muss. Ich zähle auf euch

Freitag, 30. Januar 2009, 11:14

Forenbeitrag von: »Jugong«

Mal ne Frage zu meinem Script&Schriftarten...

Wie kann ich denn diese Schriftart (dejavu) installieren? Ich habs jetzt entpackt, aber ich weß ned, was ich machen soll. Ich hoffe, einer von euch weiß das