Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 25. Juli 2010, 01:49

Forenbeitrag von: »Rabi«

Ihr sucht eine Gilde in der Spiel, Spaß und Hilfe nicht nur leere Worte sind?

Fein dann solltet ihr mal bei uns reinschauen ... ich bin zwar erst seit ein paar Tagen Mitglied, fühle mich aber schon richtig wohl. Nette Leute, Erfahrung, Chatgespräche über alles was interessiert und vieles mehr findet ihr bei uns. Einsam? - Nicht mit uns! ... wir warten auf Dich! Liebe Grüße Rabi

Montag, 19. Juli 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »Rabi«

Kann geschlossen werden.

Hallo, vielen Dank an alle, ich habe meine Gilde gewählt und sie mich. Ein gutes Spiel noch! LG Rabi

Samstag, 17. Juli 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »Rabi«

Bin einsam...

Hihi .... nein Schnuutchen, ist schon ok ... ich hätte mich auch woanders dazu gesellt, hab nur nix geeignetes gefunden LG Rabi

Samstag, 17. Juli 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Rabi«

Bin einsam...

Also nein ... Schnuutchen wildert in meinem Fred ... tsss An alle die mir so nett geantwortet haben und vielleicht noch werden, ein Danke Ich werde mich spätestens Montag melden um zuzusagen oder nett abzulehnen. LG Rabi

Samstag, 17. Juli 2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Rabi«

Geschenktes Land?

Hallo Mira, nein, ich habe noch nicht alle Länder. Ich hab heute mein 11. Landstück erworben und seh auch nur die 11. Da scheint wohl etwas mit der Anzeige (wenn man von "Außen" schaut ) nicht zu stimmen. LG Rabi

Samstag, 17. Juli 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Rabi«

Geschenktes Land?

Hallo Mira, ich hätte das Land gern geschenkt bekommen , bin auch noch unter 19 Ländereien ... aber leider ist das nicht passiert . Ich schätze, Du irrst Dich. LG Rabi

Samstag, 17. Juli 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Rabi«

Bin einsam...

Hallo, ... deshalb suche ich eine nette Gilde, in der die Chemie stimmt und alle Mitglieder als gleichwertig angesehen werden. Ich bin relativ neu hier im Spiel und baue mir momentan eine Wirtschaft auf. Gerade nenne ich 10 Landstücke mein Eigen, aber es werden wöchentlich mehr. Zu mir: ich bin Mitte 30 und bin meist (4-5x die Woche) zwischen 20 und 23 Uhr online, ich spiele nebenbei noch ein anderes Browsergame, zu dem Dragosien für mich zeitlich passt. Auf Nachfragen erzähle ich auch mehr von ...

Freitag, 16. Juli 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Rabi«

Lotterie

Zahl: 78