Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:26

Forenbeitrag von: »Mira_Lingusus«

Speedwelt-Strategie

Mein Ziel war von Anfang an auf Siegpunkte zu gehen. Ich hab also zugesehen, dass ich recht schnell den Magierturm aufbauen konnte. Das klappte soweit auch ganz gut Anfangs habe ich auch die Elixiere und Spruchrollen selbst produziert, aber mir wurde recht schnell klar, dass es sinnvoller ist die Baumats zu produzieren und die Elixiere und Spruchrollen zu kaufen. An sich bin ich mit meiner Taktik auch recht zufrieden, also in den TopTen werde ich wohl bleiben, ich hege sogar die leise Hoffnung u...

Samstag, 17. Juli 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Mira_Lingusus«

Geschenktes Land?

Jo! So wie es aussieht, hat niemand Land geschenkt bekommen Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, hätte ich es jedem gegönnt, freu mich aber auch, dass ich mein Gold nicht umsonst ausgegeben hab. Ich danke euch allen, dass ihr mir geholfen habt, dieses Phänomen zu klären

Samstag, 17. Juli 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Mira_Lingusus«

Bin einsam...

Hi, unsere Gilde hat bislang 7Mitglieder und wir haben im moment wieder einen Platz frei. Wir sind Dunkelzahn's Erben, bei Interesse einfach mal bewerben. Ach ja, wir sind wie einer unserer Member sagte die mit Abstand Drachenloseste Gilde bei Dragosien Also wenn dir das nix macht, bewirb dich einfach Gruß Mira und die Gildenleitung, P.S. Das mit Drachen wollen wir aber noch ändern

Samstag, 17. Juli 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Mira_Lingusus«

Geschenktes Land?

Also ein Mitglied aus meiner Gilde hat jetzt vier Stücke neues Land. Stück 16-19. Sie hat in ihren Profilauszeichnungen Kaufmann Stufe 2, Stufe 3 erreicht sie, wenn sie 750.000 Gold auf dem Konto hat. Land Nummer 19 kostet aber 1.320.000 Gold. Ich finde das irgendwie merkwürdig... Von einem anderen Mitglied, mit der ich mich gestern unterhalten hab, weiß ich, dass sie fleißig am sparen ist, es aber noch dauern wird, bis sie sich Land 18 und darüber leisten kann, jetzt hat sie Land 18 und 19. Auc...

Samstag, 17. Juli 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »Mira_Lingusus«

Geschenktes Land?

Hallo Leute, kann mir einer von euch vielleicht sagen, warum auf ein Mal Land "verschenkt" wird? Jeder, bei dem ich nachgeschaut hab, der noch keine 19 Stücke Land hatte, hat sie jetzt. Ich gönne es zwar jedem, der sein Gold sparen kann und Land geschenkt bekommt, aber ich habe vor einer Woche 1.320.000 Gold für mein 19tes Stück Land ausgegeben und finde es irgendwie ungerecht, dass die Leute, die ihr Gold gespart haben, um schnell ihr fehlendes Land zu kaufen, so wie ich es gemacht hab, jetzt d...