Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 13. März 2011, 13:00

Forenbeitrag von: »Ashanti«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

So, von mir jetzt auch mal eine blonde Frage - läuft das jetzt bei den Erwachsenen Drachen ähnlich wie bei den Kindern? Wenn ich eine Eigenschaft steigern möchte dann sollte diese bis max befüllt sein um möglichst gute Punkte zu bekommen. Aber wie sieht es dann mit den anderen Eigenschaften aus - reicht da eine minimal Befüllung oder wirkt sich das negativ auf die Punkte aus?

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Ashanti«

Drachenzucht wird nicht erkannt

Die Drachenzucht steht, der Bau war ohne Probleme möglich. Das Eigenartige: die Drachenzucht steht in Klammern und den Haken kann ich setzen so oft ich will - er verschwindet auf magische Weise. Der Effizienzwert zeigt immer NaN an, gehe ich mit der Maus drüber kommt: indefined Grundstücke LG Ashanti

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Ashanti«

Drachenzucht wird nicht erkannt

Obwohl ich die Drachenzucht bereits gebaut habe bekomme ich folgende Meldung: Du hast 20 von möglichen 20 Landstücken in Deinem Besitz. Wenn alle Bauvoraussetzungen erfüllt sind, können hier auch der Hügel für den Drachenturm sowie der Bauplatz für die Arena erworben werden. Allem Anschein nach hab ich auch nicht die Möglichkeit das Grundstück für die Arena zu kaufen. Dann noch folgender Feher : Effizienz:NaN Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich LG Ashanti l