Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 28. Februar 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »Nivin«

Effekt/Sinn der Instandhaltung/Renovierung

Leider immer noch keine Antwort von lore daher mal ein kräftiges /push Geht da überhaupt noch was ? Wenn ich mir so die letzten inhaltlichen Beiträge anschaue ... Gruss

Samstag, 12. Februar 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Nivin«

Effekt/Sinn der Instandhaltung/Renovierung

Danke euch beiden, ja das ist soweit auch logisch, nur hab ich halt nix dazu gefunden. Jetzt zum Thema mit der Renovierung was ja in vielen Treads Gesprächsthema ist : Wie geht es damit weiter ? Was sagt Lore dazu ? Grüsse

Freitag, 11. Februar 2011, 11:36

Forenbeitrag von: »Nivin«

Effekt/Sinn der Instandhaltung/Renovierung

Mich würde ja mal interessieren was Lore dazu sagt. Gabs da schon mal nen schlüssigen Beitrag ? Ich würde gerne meine Gebäude ausbauen, aber wenn ich lese, dass es bereits um die Stufe 10 bei einigen Gebäuden ansteht ist das ganze schon sehr fraglich. Dann ergibt das ganze für mich auch keinen Sinn mehr. Vll könnte man auch einfach den Verfall znsp auf einen 1/4 runterreduzieren. Oder wie anderswo gelesen, dass es aufs total ankommt. Bei mir bewegt sich fast nichts mehr da ich schon den renovier...

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Nivin«

Wann kommt der nächste Sturm ?

Zitat von »efeu« dieses denken überlasse ich vertrauensvoll dem schaf, das hat den größeren kopf Muss man das verstehn ? So kommt man auch zu vielen Beiträgen... Zum Thema : schaun wir mal was sich noch so entwickelt und vll kommt ja bald ein konkreteres Feedback von Lore wie der nächste Sturm aussehn wird. Grüsse

Montag, 26. Juli 2010, 06:25

Forenbeitrag von: »Nivin«

Wann kommt der nächste Sturm ?

Naja das ist mir auch klar, aber ich denke es liese sich ein Weg finden, dass nicht gleich alles weggeblasen wird. Nur darum gehts Grüsse

Sonntag, 25. Juli 2010, 06:32

Forenbeitrag von: »Nivin«

Wann kommt der nächste Sturm ?

Danke Rhonija sowas hab ich gesucht . Zumindest ist das für mich eine Bestätigung, dass sie auch gemerkt haben, dass dieser Sturm nicht alle so toll fanden. Einen Reset in einem kleineren Stil kann ich mir gut vorstellen. Zbsp alles wird weggefegt, aber die Gebäude können mit der zuletzt erreichten Stufe wieder gebaut werden. Grüsse

Samstag, 24. Juli 2010, 06:14

Forenbeitrag von: »Nivin«

Wann kommt der nächste Sturm ?

Ich würd einfach nur gerne wissen, ob es überhaupt Sinn macht, sich solche Langzeitziele zu setzen. Was sie nicht tun und was in den Regeln steht darum geht es in diesem Tread nicht. Grüsse

Freitag, 23. Juli 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Nivin«

Wann kommt der nächste Sturm ?

ich würd ja auch keinen planen aber wie stehts mit Lore ? Grüsse

Freitag, 23. Juli 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »Nivin«

Wann kommt der nächste Sturm ?

Ich frage dies, weil ich doch recht (negativ) überrascht war, als plötzlich alles weg war. Ich habe mir in Dragosien sicher Ziele gesetzt, die nicht ganz üblich sind (Bauherr über 20 usw) und das hat mir viel Spass gemacht. Langzeitziele also da ich auch kein Hardcore-Zocker bin der viel Zeit hat dafür. Bevor ich nun wieder so ein Ziel ins Auge fasse möchte ich sicherstellen, dass nicht plötzlich (Ankündigung per Mail oder sonstwo hab ich nicht gelesen... ja Forum ich weiss ) wieder alles weg is...