Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:04

Forenbeitrag von: »Siiri«

Problem bei den Geschenken

ähm nee, wir hocken ca 500km voneinander entfernt vor unseren computern *nick*

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »Siiri«

Problem bei den Geschenken

ah was ich wegen der Geschenke auch noch fragen wollte. Ne Freundin von mir ist auch angemeldt bei Dragosien. Und wir haben das immer so. das wir als erste Amtshandlung immer das Profil des anderen besuchen. Allerdings wird sie bei mir nie als Gast gezählt, geschweige denn ich bei ihr. Und wir haben vorher nie ein anderes Profil angeshcaut, außer unser eigenes vielleicht. Aber wir werden dennoch nie gezählt. Kann mir mal wer verraten, woran das liegt?

Montag, 2. Februar 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »Siiri«

Problem bei den Geschenken

Hei ich hab mal ne Frage zu den Geschenken. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Geschenke, die die Nachtwache dalässt, viel weniger sind, als mir vorher angezeigt werden. Gestenr hatte ich z.Bsp. 8 Besucher und 5 Geschenke, habe aber nur 3 bekommen. den Tag davor hatte ich nur 2 Geschenke, obwohl mir voerher angezeigt wurde das x Besucher (weiß nich mehr wieviele) 6 Geschenke dagelassen haben. Wollte mal fragen woran das liegt. Danke =)

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »Siiri«

Neulingsfragen ; )

ahja okay. danke =)

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Siiri«

Neulingsfragen ; )

ich hab mal noch ne Frage. ich wollte gerade mein Hanf verkaufen für 15 Goldstücke, wäre da immernocha ngezeigt worden, da es teilweise gerade bis 21 Goldstück kostet. Allerdings kann ich das für das Geld nicht verkaufen, sondern nur in einem Bereich von 8-11 Goldstücke. Warum eigentlich?

Samstag, 10. Januar 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Siiri«

Neulingsfragen ; )

ah okay, danke =)

Samstag, 10. Januar 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »Siiri«

Neulingsfragen ; )

ich hab da gleich nochmal ne Frage. Also meine Frage geht bezüglich neu geworbener Mitglieder. Wenn ich nen neues Mitglied werbe und derjenige mich angibt, was bringt mir das? Punkte? Geld? oder ist das nur so zur zierte da?

Samstag, 10. Januar 2009, 01:01

Forenbeitrag von: »Siiri«

Freunde, Geschenke und Produktion

nee, hab den link in signaturen in foren, da werden sich schon gäste finden okay, hab das dort anders verstanden, das dass für anderes ist. hab wohl um zu viele ecken gedacht oder falsch gelesen außerdem ist es eh jedem freigestellt mich zu besuchen oder nicht da spielt es doch eh keine rolle, wie oft ich hier was schreibe

Freitag, 9. Januar 2009, 23:54

Forenbeitrag von: »Siiri«

Freunde, Geschenke und Produktion

und wenn im profil steht x besucher waren da und haben x geschenke mitgebracht, wann erfährt man denn, was für geschenke es waren?

Freitag, 9. Januar 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »Siiri«

Neulingsfragen ; )

achso, dass ist echt schade wollt mir mal das städtchen meiner freundin angucken und sie meins. nun gut kann man nicht ändern, aber danke für die info =)

Freitag, 9. Januar 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Siiri«

Neulingsfragen ; )

da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte und hier vor einiger zeit ein neuling schon fragen stellte, mal hier meine wenn ich ein anderes land (oder reich oder wie immer man es nennt ) ansehen will, sieht man entweder nur das profil des users oder eben bei karte nur rote und grüne kästchen und was sie für gebäude haben, aber sie richtig das land kann man sich niht angucken und ähnliches oder ich bin zu blöd herauszufinden wie *nick* wäre nett, wenn mir vllt. mal jemand helfen könnte =)

Freitag, 9. Januar 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »Siiri«

Freunde, Geschenke und Produktion

also jetzt zum mitschreiben mal für dumme wie mich :nick: also man bekommt nicht von jedem gast geschenke, die von einem das profil angucken? nur von ein paar?