Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 26. Juli 2010, 08:35

Forenbeitrag von: »xpie«

Dracha's Linkliste

Zitat von »Coheed« Schön, wenn Du als Neuling den Kaufpreis weißt. Da die Dragopedia eine Sammlung von Erfahrungswerten ist, zu der JEDER seinen Teil beitragen kann und JEDER auch schreibberechtigt ist, wäre es schön, wenn Du die Daten gleich aktualisiert hättest. Da ich (...und das gilt wohl auch für alle anderen älteren Dragopedisten) z.B. seit über einem Jahr keine Grundstücke mehr kaufen musste, kann ich solcherlei neue Daten natürlich auch nicht nachtragen - einfach, weil ich sie nicht ken...

Montag, 26. Juli 2010, 07:25

Forenbeitrag von: »xpie«

Dracha's Linkliste

Ich mecker nicht. Ich bringe lediglich berechtigte Kritik an. Wenn man solch ein topic PInnt, sollte es auch halbwegs aktuelle daten haben. Die Dragopedia hab ich bereits entdeckt und die infos sind auch gut und schön, ich habe hier nach weiteren infos gesucht. Btw stimmen auch in der Dragopedia einige sachen nicht . Als neuling fällt einem das sofort auf, wenn man mal ebend den 6ten bauplatz kaufen möchte und den 5fachen wert dessen zahlen muss, der in der Dragopedia aufgelistet ist.

Montag, 26. Juli 2010, 01:17

Forenbeitrag von: »xpie«

SCHADE :(

Hiho Bin neu hier und natuerlich auf der suche nach INFOS, tipps, tricks und hilfen. Leider ist mehr als die hälfte der links in diesem topic veraltet! Viele links führen zu 404, einige auf nicht mehr existente seiten dieses forums und bei denen die funktionieren stimmt grösstenteils der inhalt nicht mehr(grundstückspreise) Find das sehr schade MFG X