Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 30. August 2010, 09:23

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Ist das Art Garfunkel? Soll das zusammen Fart Garfunkel sein?

Dienstag, 24. August 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Ich sag einfach mal Gerhard Frickhöffer

Dienstag, 24. August 2010, 05:01

Forenbeitrag von: »Nucar«

denkwürdige Zitate

Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen. Rahel Varnhagen Auch schoen: Es gibt Dinge die tun weh und die sollte man nicht an den Kopf bekommen.

Samstag, 21. August 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Ich denke, dass Krondor mit Orson "The Ohr is on" Welles schon recht hat und bei dem Schaefer handelt es sich meiner Vermutung nach dann um Synchronsprecher Martin Hirthe. Beim letzten Hinweis fehlt mir gerade noch das Lichtlein...

Freitag, 20. August 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Soll das Magenta sein? Verstehe das Plus nicht ganz. Sonst faellt mir zu Magenta nur Telekom ein... Genug geraetselt fuer heute.

Freitag, 20. August 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Teekesselchen sind Worte die (im Deutschen) zwei Bedeutungen haben. Erde = Planet und die Pflanzenerde Bach = Komponist und Fluesslein Kreuz = Religion und Ruecken des Menschen Hahn = Tier und Wasserspender Scholle = Tier und die Eisflaechen auf dem Wasser Zu dem neuen Raetsel faellt mir bisher nicht viel ein. Ist das rosa Ding nur ein Buchstabe? Aber was ist dann iBrain? Bei Wiki komm ich da zu irgendeiner Seite von Ibrahim

Freitag, 20. August 2010, 08:52

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Deine erste Spur war richtig! An Schulz von Thun hab ich dabei gar nicht gedacht. Fehlt nur noch die Professur, wobei du das jetzt nur nicht dazu geschrieben hast... War das Raetsel von der Schwierigkeit denn in Ordnung?

Freitag, 20. August 2010, 02:54

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Hey! Mit Religion hat das Ganze nichts am Hut! Der Plattfisch und Flunder sind noch nicht ganz richtig. Wenn man die beiden bei Wiki eingibt findet man aber den gesuchten Begriff. Wenn man die 5 Begriffe dann bei google eingibt, leitet ein (vllt sogar 2...) Treffer auf der ersten Seite die richtige Faehrte ein. Gruss

Mittwoch, 18. August 2010, 03:38

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Die Bilder haben alle etwas gemeinsam. Der Oberbegriff ist bei Wiki dann leicht zu finden! Und die Flunder kann auch noch anders genannt werden.

Dienstag, 17. August 2010, 06:07

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Ist mein erster Versuch: index.php?page=Attachment&attachmentID=318

Freitag, 13. August 2010, 05:16

Forenbeitrag von: »Nucar«

Rätselrunde

Fiona Apple mit Red Red Red aus dem November 2008?