Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 01:05

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

So das neue Jahr ist da, auch das Glück unsere freien Plätze in der Gilde gehen nicht gerade weg wie warme Semmeln(auf deutsch-Brötchen, für die nicht Bayern) aber kein Grund aufzugeben, ich Spame hier dann halt eben weiter manch einer lässt sich dadurch vielleicht erweichen nein kein Grund zu heulen, so eine durchgeweichte Semmel kann man nur noch zum Angeln benutzen, apropo Angeln eine gute Überleitung nochmal zur Anwerbung neuer Mitglieder.... So ich hoffe meine Aussage war Euch hilfreich, wa...

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:17

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

So neues Jahr neues Glück, wer im kommenden Jahr eine neue Herausvorderung in einer Gilde sucht, ist bei uns richtig, wir haben wieder Platz für acht neue Mitglieder. Also allen im dragosischen Reich einen Guten Rutsch ins kommende Jahr 2011, vielleicht auch als neues Mitglied der KaSa. LG Lizzard

Montag, 27. Dezember 2010, 07:36

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Lager abriss ?

Hi, ich danke euch... zwar hab ich heimlich mit einem neuen Platz für ein weiteres Gebäude gerechnet, aber so ist es nun gewiss... Nochmal vielen Dank für die Antworten. LG Lizzard

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:44

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Lager abriss ?

Hallo, eine Frage, da man nach dem neuen Weihnachtsskript ( welches hervorragend ist ) zusätzlich zu dem festen Lager auf der rechten Seite, jetzt noch ein Gebäude hat. Ist dieses Gebäude in Zukunft fester Bestandteil in unserem Land, oder sobald es wieder taut verschwindet es ? Falls es bleibt würde mich interessieren ob man dieses Gebäude abreisen kann und ein anderes Gebäude an diese stellen kann? da man ja noch das andere Lager hat? Würde mich über Antorten freuen. LG Lizzard

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

und wieder hochgeholt den Beitrag.... Durch die enormen Spenden unserer Gildenmitglieder haben wir wieder Platz um 6 neue Mitglieder aufzunehmen. Wer also Lust und Laune hat mal bei uns vorbei zu schauen und sich entschließt Mitglied bei unserer netten Gilde zu werden wird viel Spaß haben.... gern auch mit dragballfähigem Drachen, ist aber kein muss

Mittwoch, 29. September 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Questreihe ›der Rote Drache‹

soo bin schon seit kurzem fertig mit der ganzen wanderung und erfolgreich zurück, weiß darüber eigendlich schon einer mehr... Zitat Gerüchten zufolge soll es möglich sein, auch gefangene Drachen zu vermehren und zu züchten. Wer dazu wohl nähere Infos weiß?

Montag, 27. September 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Ich wünsche mir ein Bild von...

ich würde mir ein bild wünschen von dwarlin bei der arbeit in seiner höhle

Montag, 27. September 2010, 02:36

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Ich wünsche mir ein Bild von...

ich wünsche mir ein bild vom kleinsten menschen

Montag, 27. September 2010, 02:12

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Questreihe ›der Rote Drache‹

naja ich hab dem kleinen goldgierigen zwerg mal etwas gold gegeben und hoffe das er mir etwas zsammenbastelt, ob es am ende dem entspricht was ich hoffe wird sich aber noch herausstellen

Montag, 27. September 2010, 02:06

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Questreihe ›der Rote Drache‹

ne party wäre mir gerade recht muss auch warten nur leider vor der höhle, hätte einige elixiere dabei die geben es einem richtig um diese uhrzeit

Montag, 27. September 2010, 01:52

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Questreihe ›der Rote Drache‹

@ Malacay63 warscheinlich kommt danach die aussage von dwarlin, oh sorry der Kristall ist leider nicht zum schleifen geeignet ! "Du musst dir einen besseren selbst suchen in der Höhle" dann hätte es mich auch erwischt

Montag, 27. September 2010, 01:37

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Questreihe ›der Rote Drache‹

oh das tut mir leid naja jeder hat sein päckchen zu tragen aber wenigstens sitze ich im freien um zu warten und nicht in gebückter haltung in der höhle fest

Montag, 27. September 2010, 01:21

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Questreihe ›der Rote Drache‹

na wenn ich das lese war meine entscheidung doch nicht so schlecht, obwohl ich vermutete, das wenn ich schon die Feier sponsore wenigsten eingeladen werden würde, aber nichts wars, bin vielleicht nicht sein typ

Montag, 27. September 2010, 01:12

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Guten Abend, na Zwerge sind ja wahre Kapitalisten ;-) PS vielleicht bringt es ja was wenn ich mit ihm flierte, bei Loreena hats leider nicht funktioniert

Sonntag, 26. September 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hallo, ich denke zwar auch wie Cornflake schrieb, es ist kein Wettrennen, aber dennoch sollte jeder selbst versuchen den richtigen Weg zu finden auch wenn es bedeuten wird das wir hin und wieder einmal im Kreis laufen, es heißt ja auch Quest und bedeutet Forschen oder Suchen. Das Frage und Antwort Spiel ist denke ich mal nicht im Sinne der Erfinder LG Lizzard PS: es geht immer irgendwie weiter auch wenn Du alle 3 möglichkeiten versuchen musst.

Sonntag, 26. September 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

Guten Abend, momentan sind nur zwei weitere freie Plätze da, also wer sich schnell entscheidet, bekommt den Zuschlag. Gerne auch mit ausgewachsenen Drachen, da die Ligaspiele bald beginnen und evtl. bei Punktemehrheit noch eine Ausweckselung unserer bestehenden Aufstellung möglich ist. Wir freuen uns auf Euch LG Lizzard

Freitag, 24. September 2010, 07:55

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

kurzes Update, wir können drei weitere Mitglieder bei unserer noch etwas jüngeren Gilde aufnehmen, wenn ihr interesse habt schaut doch mal vorbei, der Link zur Gilde befindet sich im ersten Beitrag.... LG Lizzard

Donnerstag, 2. September 2010, 03:46

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

Es wären nur noch zwei freie Plätze zu vergeben, wir arbeiten aber hart daran, das wir bald wieder mehr Plätze zur Verfügung haben LG Lizzard

Mittwoch, 1. September 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

Soo momentan nur noch drei freie Plätze zu vergeben. also wer sich noch zu uns gesellen möchte ist willkommen... LG Lizzard

Dienstag, 31. August 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Lizzard«

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

Kurzes Update, wir haben momentan noch vier freie Platze, wer also unsere Anforderungen erfüllt und auch den etwas spezielleren Humor verträgt, ist bei uns richtig... MfG Lizzard PS: