Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 11. Mai 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »Hess91«

Drachenzucht

okay. dann dürft ich ja trotz allen morgen um 7 uhr mein ei bekommen =D danke

Freitag, 8. Mai 2009, 00:47

Forenbeitrag von: »Hess91«

Drachenzucht

hmm, okay gut aba jetzt hab ich nix weiter bereitgestellt aber unter "materialnachschub" steht nach 2 tagen immernoch "16 tage und 22 stunden" wieso das jetzt?

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Hess91«

Drachenzucht

Hey, ähm, ma ne Frage. Ich hab jetzt ma ein Drachenei in Auftrag gegeben. Jetzt steht da "Du solltest Sie jetzt nicht stören, also auch keine weiteren Metfässer und Zaubertrankfläschchen einlagern!" Heißt das, ich soll jetzt die Produktion der Brauerei und der Alchemiehütte stoppen? oder meinen die nur, dass ich in derDrachenzucht nix neues bereitstellen soll??

Freitag, 23. Januar 2009, 22:10

Forenbeitrag von: »Hess91«

Kiste unter Garten

ja, war ernst gemeint :O das is meine erste truhe un ich woltl nix falsch machen, bin schon voll aufgeregt.... gold =D also einfach "ja" weitergraben danke

Freitag, 23. Januar 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Hess91«

Kiste unter Garten

Hey, hab endlich nach LAAAANGER zeit un sehr vielem Umbauen meine 1. Kiste =D Nur eine Frage ... soll ich weitergraben ja oder nein klicken?? ja: es gräbt weiter und ignoriert sie oder er gräbt weiter un öffnet sie vorher nein: er gräbt nicht weiter und öffnet sie oder nein er gräbt nicht weiter und .. kA macht pause ???? will nix falsches drücken

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Hess91«

LvL 4 Holzfäller = Ausbau LvL 1 Sägewerk OBWOHL Lvl 3 Steinbruch = lvl. 2 Steinmetz ?

Ich merk grad: Im Beispiel Köhlerei. Ich brauch mehr Gold, aber dafür weniger Materialien. Im Fall Sägewerk wirds wohl genauso sein, wobei es mir so vorkommt, als würde der benögtie Goldpreis höher ansteigen, als der der fehlenden Materialien..

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »Hess91«

LvL 4 Holzfäller = Ausbau LvL 1 Sägewerk OBWOHL Lvl 3 Steinbruch = lvl. 2 Steinmetz ?

Ich bin jetzt auch an dem Punkt angekommen. Bei mir sieht das wie folgt aus: Holzfäller S1 zu Sägewerk S1 = 2581 Gold Holzfäller S3 zu Sägewerk S1 = 1769 Gold freies Feld zu Sägewerk S1 = 400 Gold und bei der Köhlerei sieht es nicht viel anderster aus....

Samstag, 10. Januar 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »Hess91«

Gebäudeausbau

Okay, vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt ist erstmal einiges geklärt und ich habe einen Plan, wie ich was baue und was es bringt und so. Ich lass es lieber net auf mich zukommen. Ich guck was ich wann wie lange brauch un dann bau ichs einfach um und reiß es ab. Ich hab da meine Vorstellungen. Trotzdem danke für den Tip ataxx.

Samstag, 10. Januar 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »Hess91«

Gebäudeausbau

okay danke das heißt also wenn ich was bauen will, kann ich das zum bauherr machen un nach dem bau wieder zum kaufmann, oder? wobei dann die nächste frage entsteht. wie sieht es mit den stufen aus? wenn ich umbau. geht die jedesmal wieder auf stufe 1 zurück?? oder speichert es sich die stufe, sodass ich zwischen bauherr stufe 3 un kaufmann stufe 5 switchen kann? oder reichts wenn ich eins davon auf stufe 4 mach und dann is der andere automatisch auch auf stufe 4. könnt ihr mir da aufschluss drüb...

Samstag, 10. Januar 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »Hess91«

Gebäudeausbau

ok vielen dank Und noch ne Frage Wenn ich jetzt den Bauherren bauen will brauch ich ja die Lehmbrennerei Stufe 5 und die Lehmbrennerei kann ich dann ja abreißen. Kommt dann bei einem leeren Baufeld der Bauherr als Auswahlmöglichkeit, oder muss ich vorher was bauen, damit ich das zum Bauherren umbauen kann??? Bein Kaufmann ist es ja das gleiche. Ich schätz jetzt mal, dass ich diese Gebäude direkt errichten kann, oder?? und dann is da noch was.. Wenn ich jetzt Holzfäller Stufe 3 habe und baue dann...

Samstag, 10. Januar 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »Hess91«

Gebäudeausbau

UUnd gleich nochma ne Frage wenn ich jetzt ein Holzfäller Stufe 3 hatte und den zum Sägewerk umgebaut hatte, steht das ja auf dem gleichen Feld, oder? und wenn ich dann wieder den Holzfäller baue ist er ja wieder auf Level eins. Level 3 ist zwar als Voraussetzung für weitere Bauten vermerkt, aber der Holzfäller gibt mir trotzdem nur 25 Holz pro Stunde, oder?? und noch was 3. was eher mit gold zu tun hat Wie kriege ich Wo die Schatzkarte?? ich hab was von der Kerzengießerei gehört, aba wie bekomm...

Samstag, 10. Januar 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »Hess91«

Gebäude

Noch ein kleiner Nachtrag wenn ich jetzt zum Beispiel den Bauherr bauen will. Dort steht: Vorraussetzung: Lehmbrennerei Stufe 5... heißt das, ich muss das bauen und das wird dann abgerissen für den Bauherren, oder heißt das, dass ich die Lehmbrennerei bauen muss un sobald diese auf Stufe 5 steht, auf einem neuen Baufeld den Bauherren bauen kann?? Eigentlich erklärt sich das von selbst, da die Lehmbrennerei unter Voraussetzung steht und nicht unter Umbaubar.. Also würde das, genauso wie in meiner...

Samstag, 10. Januar 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Hess91«

Gebäude

Hallo, ich hab mal 1-3 Fragen dazu. Für das Wirtshaus oder Gasthaus brauch ich 2 verschiedene Gebäude. Zum Beispiel brauch ich Bäckerei und Brauerei. Wenn ich dann das Wirtshaus bauen will, wird dann zum beispiel die Bäckerei ganz abgerissen und die Brauerei durch das Wirtshaus ersetzt ? oder brauch ich dazu einen neuen freien Bauplatz? Und eine Frage nebenbei. Holz, Stein und so bekomm ich ja aauch, wenn ich ausgeloggt bin, oder?? MfG Hess