Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 9. Januar 2012, 09:39

Forenbeitrag von: »Petunia«

Brot oder Brötchen?

Buch...meistens Strand oder Balkon

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:31

Forenbeitrag von: »Petunia«

Speedwelt-Strategie

Ich finde es auch unfair und bin stolz es ohne Hilfe an die Spitze geschafft zu haben Habe allerdings meiner Gilde nicht viel geholfen...nur im Chat mit ihnen viel Spass gehabt

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »Petunia«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Ich hatte den Spass in einer Gilde zu sein und durfte trotzdem versuchen unter die top ten der Baumeister zu gelangen. Grosse Hilfe habe ich dabei weder erwartet noch bekommen. Ich habe meinen 1. Platz *stolz bin* aus eigener Kraft erreicht. War wohl eine ganz gute Taktik Bis kurz vor Schluß habe ich damit gerechnet von hinten überrollt zu werden...aber...oh Wunder ich bin ganz oben geblieben. Wollte nur mal mitteilen, dass man auch ohne Hilfe ganz oben landen kann Gruß an alle Petunia

Samstag, 7. Januar 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »Petunia«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Ja...hat wirklich Spass gemacht... Ich hoffe es kommt bald die nächste Danke für das schöne Spiel

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:12

Forenbeitrag von: »Petunia«

Speedwelt Schwanzvergleich

Leider hab ich keine 6 Millionen...bin aber trotz Umbauten für Punkte auf 5,4

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »Petunia«

Speedwelt-Strategie

Meine Stategie hat sich erst im Laufe des Spiels entwickelt...zuerst habe ich ein wenig "rumgebaut"...versucht Gold zu verdienen und genauso schnell wieder ausgegeben...gut...in die top ten der Baumeister wollte ich ganz gerne wieder kommen Dann habe ich mich ein wenig näher mit den Gebäuden beschäftigt...nicht so wie einige von euch mit Tabellen usw. sondern mir auf irgendwelchen Zetteln notiert, was welcher Umbau an Punkten bringt. Es wäre sicherlich schlau gewesen dabei zu bedenken, welches G...