Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:47

Forenbeitrag von: »poison«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

dann hole ich mir jetzt mal einen würfel und alle schnürschuhe, die ich finden kann ....mal sehen, welch unterschiedliche ergebnisse sich erzielen lassen ... zombies - pah - vampire ... das wär etwas anderes ...

Donnerstag, 28. April 2011, 09:37

Forenbeitrag von: »poison«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

nun läuft also zeitgleich noch eine zombie-story ?? bin ja gespannt, was passiert, wenn kenny - der ja offensichtlich in beiden geschichten spielt - anfängt den hubschrauber und weitere waffen der moderne in dieses herrliche mittelalter-fantasy-szenario zu integrieren ... (ich sammel dann schon mal holz für den scheiterhaufen ...)

Donnerstag, 21. April 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »poison«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

hi sir nicholas ....in deiner rezeptesammlung müsste sich doch auch für diesen "fall" etwas passendes finden lassen ggg

Donnerstag, 21. April 2011, 10:09

Forenbeitrag von: »poison«

Geschwister kreuzen?

ups ... habe ich doch glatt diese komische schuppe verlegt ... ob es wohl auch ohne geht ?? muss ich irgendwann einmal ausprobieren ... für vernunftbegabte drachen und die echte, wahre liebe !!!

Donnerstag, 21. April 2011, 09:17

Forenbeitrag von: »poison«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

das ist ja mal eine freudige Nachricht... gerade noch rechtzeitig, wertes "feuer-huhn" ... würd ich mal sagen .... ich wollte ja schon damit beginnen, energisch frei-met für alle geduldig ausharrenden zuschauer zu fordern, um die wartezeit ein wenig besser ertragen zu können

Sonntag, 10. April 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »poison«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

wie jetzt ... zeit ??? das ist ja schlimmer mit der spannungssteigerung hier, als in einem wöchentlichen fortsetzungsroman (nicht,dass ich so etwas lesen würde gg) ... also bitte - weiterschreiben .... poison hungert nach mehr ...

Dienstag, 5. April 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »poison«

ein hauch von nostalgie

seid mir gegrüsst um die drachensteigerungen ranken sich ja die schönsten mythen und legenden ... es wird berichtet : von spielern, die eiligst ihren arbeitsplatz verliessen, um nur ja rechtzeitig am rechner zu sein, von spielern, die sich stundenlang nicht vom bildschirm wegbewegten, um nur ja den richtigen zeitpunkt nicht zu verpassen von spielern, deren erwartungen auf das höchste übertroffen wurden - ebenso von spielern, die mit bitteren enttäuschungen fertig werden mussten von spielern, den...

Donnerstag, 31. März 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »poison«

Drachenbeschäftigung und Gegenwert - Arena/Dragball

warum nicht arena wettkämpfe für die drachen auch als team-spiele aufziehen ... mir gefällt dabei die idee von einem losen zusammenschluss, der möglichkeit des zusehens und besonders des aktiven eingreifens ausgezeichnet - da wäre man als "besitzer" des drachen mal so richtig gefordert und hat einen kleinen nervenkitzel (der mir durch die steigerungs-vereinfachung arg abhanden kam) meine tochter brachte mich da heut auf eine lustige idee .... ihr erlaubt, dass ich mal ein wenig vor mich hin phan...

Mittwoch, 30. März 2011, 21:39

Forenbeitrag von: »poison«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

hallo ... ich weiss, ich habe hier nichts zu suchen ... schleiche mich aber dennoch in die heiligen hallen, um mein kompliment für die idee und massive begeisterung für das geschehen/geschriebene auszudrücken allein das mitlesen macht einfach nur spass (die theaterkarten für die nächsten monate locker eingespart ...) - schreibt euch bitte die finger wund - ich bin so gespannt, wie es weitergeht .... herzliche grüsse poison

Mittwoch, 23. März 2011, 14:12

Forenbeitrag von: »poison«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

vielen dank für das schöne quest ... war toll geschrieben und machte viel spass allerdings bleibt nach der beendigung doch ein leicht bitterer nachgeschmack bei mir zurück ... mit einer handvoll ramsch, lug und trug zum gewünschten ergebnis zu kommen ... schäm ...

Mittwoch, 23. März 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »poison«

Drachenbeschäftigung und Gegenwert - Arena/Dragball

einen wirkliche idee habe ich zur zeit diesbezüglich leider noch nicht ... mir fällt nur immer wieder so etwas wie "jungfräuliche prinzessinnen schnellstmöglich verspeisen" ein ... (vielleicht sollte ich dringend etwas leckeres essen ggg) biathlon klingt schon sehr interressant und auch der gedanke in richtung staffel gefällt mir gut - zumal man das dann wieder mit mehreren drachen im team spielen könnte ...

Mittwoch, 23. März 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »poison«

Vitalitätsverlust

nun suche ich mir erstmal einen drachen aus, dessen intelligenz ich auf mindestens 500 steigere ... wäre ja genial, wenn die theorie stimmt und er dann anfängt zu sprechen .... ggg über die änderung beim vitalitätsbalken bin ich mehr als begeistert die idee "ab 50 % zumindest noch die nebeneigenschaften steigern zu können" gefällt mir ebenfalls sehr gut ... arena drachen sind für mich mit den dragballern absolut gleichwertig und ich hoffe doch in naher zukunft auch für sie auf weitere "offiziell...

Mittwoch, 23. März 2011, 10:24

Forenbeitrag von: »poison«

Update am 23.3.2011 - Vitalität und Nest

das nenn ich eine sehr schöne überraschung am frühen morgen ... vielen, vielen dank für die änderung ... nun kann ich wieder völlig entspannt meine kleinen betrachten und mich schritt für schritt - ohne stress - mit ihrem wachstum beschäftigen ...

Montag, 21. März 2011, 23:23

Forenbeitrag von: »poison«

Vitalitätsverlust

ja, das meinte ich ... der "besitzer" wählt aus ... das mag auch sehr sorgfältig sein (in seinem interesse ....) .... aber ein "mitspracherecht" der drachen gibt es halt nicht .... wobei ... damit kommen wir - glaube ich - sehr vom eigentlichen thema ab ....

Montag, 21. März 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »poison«

Vitalitätsverlust

der ansatz ist aber gut .... und ein arena-drachen-liebhaber fällt mir sogar spontan ein, vielleicht gibt es mehr davon, als man denkt ....

Montag, 21. März 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »poison«

Vitalitätsverlust

ich bin auch für eine verbesserung/überarbeitung des vitalitätsbalken .... als ich vor 7 monaten dieses spiel begann, lernte ich als erstes, dass geduld die oberste dragosische tugend ist - manchmal fällt es schwer, geduldig zu sein, aber gleichzeitig freue ich mich um so mehr, dann endlich etwas "erreicht" zu haben - ausserdem bin ich so nicht gezwungen, ständig und jederzeit aktiv zu sein ... es geht eben step by step voran ... dem steht der vitalitätsbalken - besonders in bezug auf die babys ...

Dienstag, 15. März 2011, 13:11

Forenbeitrag von: »poison«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Abgesehen davon, dass man es wohl wirklich nie allen recht machen kann, ist es ja zumindest in Dragosien - im Gegensatz zu vielen "normalen" Spielen - ein Vorteil, dass die Spieler sich aktiv mit Ideen, Vorschlägen und Wünschen beteiligen können. Das wertet für mich das Spiel schon auf. Bei vielen hier hängt doch Herzblut mit drin - allein an den liebevollen Profilen der Drachen, den vielen schönen Geschichtchen zu sehen ...nicht zu vergessen, die Zeitung ... Drachen in Freitheit entlassen zu kö...

Dienstag, 15. März 2011, 00:59

Forenbeitrag von: »poison«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

ich greife mal den gedanken einer mitspielerin auf ...hoffe, ich darf das hier posten ein gewisser symphatiefaktor (also glücksabhängig) bei der paarung der drachen wäre auch nicht übel .... im wahren leben steckt man ja auch nicht einfach so ein pärchen ins "nest" ....

Montag, 14. März 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »poison«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Das war ja wirklich eine Überraschung gestern ... Nach dem ersten Schock, gefallen mir die Neuerungen insgesamt doch recht gut. Besonders die neugewonnene Freiheit für die Steigerungszeiten macht die Handhabung wesentlich leichter (Der Zeitfaktor war immer schwierig ins reale Leben einzubauen - schliesslich fordern Chef, Kinder, Haushalt und sonstige Vergnügungen ja auch ihre Daseins-Berechtigung ...). Dennoch wird mir die Spannung dabei ein wenig fehlen. Mit kleinen Schweissperlen auf der Stirn...