Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:52

Forenbeitrag von: »love_is_the_Death«

Suche neue Gildenmitglieder!!!

Hallo und herzlich willkommen in der Gilde TSD88 Die Gilde The Shadow DRAGONS 1988 ist eine Truppe friedfertiger, fleißiger und lautseeliger Menschen, zusammengekommen um miteinander Dragosien zu erleben. Einst gegründet um den 1. platz zu bekommen und seither am Aufstieg arbeitend hat sich die inzwichen kommplette Gilde entschlossen Qualität im zusammenleben vor etwaiges Rekordstreben zu stellen. Ob Edler, Drachenzüchter oder Bauer... die Gilde The Shadow DRAGONS 1988 ist voller stolz sagen zu ...

Sonntag, 5. September 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »love_is_the_Death«

Suchen neue Gildenmitglieder

kann das mal sein das es meine gilde ist und collobert mein verlobter und mein gildenmitglied!!! wenn du die mitglieder nicht genau ansiehst um festzustellen wer mänlich oder weiblich ist kann ich nix für. jeder unserer mitglieder bemüht sich für die gilde werbung zu machen damit neue mitglieder kommen.

Sonntag, 5. September 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »love_is_the_Death«

Eine gute Gilde mit Zurzeit sehr wenigen Mitgliedern sucht gleichgesinnte!!!

Hallo und herzlich willkommen in der Gilde The Shadow Dragons 1988!!! Die Gilde The Shadow DRAGONS 1988 ist eine Truppe friedfertiger, fleißiger und lautseeliger Menschen, zusammengekommen um miteinander Dragosien zu erleben. Einst gegründet um den 1. platz zu bekommen und seither am Aufstieg arbeitend hat sich die inzwichen kommplette Gilde entschlossen Qualität im zusammenleben vor etwaiges Rekordstreben zu stellen. Ob Edler, Drachenzüchter oder Bauer... die Gilde The Shadow DRAGONS 1988 ist v...

Sonntag, 5. September 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »love_is_the_Death«

Eine gute Gilde mit zurzeit noch wenig Mitgliedern sucht gleichgesinnte!!!

Hallo und herzlich willkommen in der Gilde The Shadow Dragons 1988!!! Die Gilde The Shadow DRAGONS 1988 ist eine Truppe friedfertiger, fleißiger und lautseeliger Menschen, zusammengekommen um miteinander Dragosien zu erleben. Einst gegründet um den 1. platz zu bekommen und seither am Aufstieg arbeitend hat sich die inzwichen kommplette Gilde entschlossen Qualität im zusammenleben vor etwaiges Rekordstreben zu stellen. Ob Edler, Drachenzüchter oder Bauer... die Gilde The Shadow DRAGONS 1988 ist v...