Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 11. August 2012, 00:46

Forenbeitrag von: »Azrael25«

Gebäudetypen/ Ressourcen/ Gildengeburtstag/ Dragball

Herzlichen Dank Sembi du sprichst mir aus der Seele, endlich mal jemand wo versteht was ich die ganze Zeit versuche zu sagen. Wir veranstalten ständig neue Events innerhalb der Gilde, es gibt regelmäßig neue Dinge die wir anstreben oder an uns verbessern wollen. Das heißt in den GN (Gildennews) werden auch ständig neue News verkündet, um so mehr die News als ,,Notizzettel,, für ALLES genutzt würden, schwindet damit auch die Übersicht als auch die Wichtigkeit dessen Anliegens , denn vieles geht d...

Freitag, 10. August 2012, 12:05

Forenbeitrag von: »Azrael25«

OPEN HOUSE (das gab es noch nie) !!!!!!

Denkst du dabei an dich Sephi? Nicht die Idee alleine vermag den Lorbeeren, sondern die ganze Entstehung, Mitwirkung der Crew und Werbung dahinter, haben uns viele Schnuppernasen beschert. Ich denke jede Gilde ob groß oder klein wird hier seinen Weg gehen und entscheidet auch für sich alleine, mit welcher Strategie sie spielt und Ihre Gilde verkauft oder neue Mitglieder wirbt. Wir für uns wollten einfach mal nur einen Einblick in unsere Hallen gewähren, gerade welchen die vielleicht schon schlec...

Montag, 6. August 2012, 10:18

Forenbeitrag von: »Azrael25«

Openhouse

Bis lang können wir das Openhouse Projekt aus unserer Sicht als vollen Erfolg bezeichnen. Insgesamt hatten wir 15 Schnuppergäste, gemischt von ganz neuen Dragosianern bis hin zu erfahrenen Drachenzüchtern. 8 der oben genannten sind bereits als vollstimmige Mitglieder fest bei uns aufgenommen worden, weitere werden folgen... Es war eine schöne Erfahrung die wir mit unseren Schnuppergästen teilen durften und da wir alle so positiv darüber überrascht sind, ist es nicht auszuschließen das wir das Op...

Samstag, 4. August 2012, 22:26

Forenbeitrag von: »Azrael25«

Umfrage - Neues Steigerungsystem der Drachen

Salü und guten Abend, ich mach es kurz und knackig. Bin für die ..alte,, Steigerung.

Freitag, 3. August 2012, 09:18

Forenbeitrag von: »Azrael25«

Gebäudetypen/ Ressourcen/ Gildengeburtstag/ Dragball

Gusto, das hast du in meinen Augen völlig korrekt dargestellt! Und sehe das leider genau so, das jede Idee sei sie gut oder nicht gut bereits im Keim erstickt wird. Und gerade die Anfänger wissen nicht das das hier nur ein Hobbyprojekt ist, woher auch. Es ist kein großes Plakat veröffentlicht auf dem zu lesen ist haltet eure Vorstellungen zurück und erwartet ja nicht zu viel da sich das ganze hier nur um ein privates Spiel handelt an dem wir glücklicherweise teilnehmen dürfen. Genau so finde ich...

Donnerstag, 2. August 2012, 13:49

Forenbeitrag von: »Azrael25«

Gebäudetypen/ Ressourcen/ Gildengeburtstag/ Dragball

Is das hier der Treat in dem man ständig gesagt bekommt , das das was schon da ist bereits ausreichend und völlig genug ist oder der Treat wo man Verbesserungen und Wünsche posten Kann? Um alternativ Vorschläge zu bekommen, kann ich mich auch mit Freunden beraten, als mir von unbekannten anzuhören das ich mich endlich mit dem zufrieden geben soll was schon da ist oder das alles andere völlig unnötig ist Mehr sag ich nicht mehr zu

Donnerstag, 2. August 2012, 13:37

Forenbeitrag von: »Azrael25«

Gebäudetypen/ Ressourcen/ Gildengeburtstag/ Dragball

Zuerst einmal .... möchte ich das Zitat einfügen: Wenn man nun eine Idee oder einen Vorschlag zur Spielverbesserung hat, sollte es dabei nicht interessieren, ob das nun programmiertechnisch machbar oder zeitaufwändig oder wichtig ist. Auch haben solcherlei Kommentare hier nichts zu suchen!!!!!!!! Denn es kann leicht negativ empfunden werden und vor allem könnten andere Mitspieler dadurch gehemmt werden, ihre eigenen Vorschläge zu posten. Nehmt euch doch daranmal ein Beispiel, als alles direkt mi...

Donnerstag, 2. August 2012, 11:21

Forenbeitrag von: »Azrael25«

mein Senf dazu

Also das Spieler miteinander interagieren müssten würde ich auch mal total toll finden - Das Wörterkettenspiel in der Stadt könnte auch mal wieder gepimpt werden, es gibt ja meist nur unkreative Antworten bis auf wenige oder es kommen immer wieder nur die selben Antworten. Verschiedene Themen können da doch mal Abwechslung bringen! Der Letzte Buchstabe bildet das neue Wort Wie Essen/Lebensmittel.. bsp. Gurke.... dann muss das nächste Wort mit einem E beginnen wie Eiscreme, endet wieder mit einem...

Mittwoch, 1. August 2012, 11:55

Forenbeitrag von: »Azrael25«

Gebäudetypen/ Ressourcen/ Gildengeburtstag/ Dragball

Hallo Zusammen, ich habe auch ein paar Vorschläge die ich Euch gerne einmal vorstellen möchte. ( ich hoffe das sie noch nicht in den 45 Seiten vorkamen) -Zu den Gebäuden ich würde es schön finden wenn sich die Gebäude pro Ausbaustufe optisch als auch vll. in Ihrer Größe/Form ändern würden. Es würde das ausbauen optisch interessanter machen, so das man schon ungeduldig auf das Ausbauende hin fiebert um zu sehen wie sich das ,,alte,, in ein neues Gebäude verwandelt. - Ressourcen Gerade für eingefl...

Freitag, 27. Juli 2012, 23:36

Forenbeitrag von: »Azrael25«

Open HOUSE (das gab es noch nie) !!!!!!

Bis lang haben wir 5 super nette Schnuppergäste, Hast auch Du Lust mal ne Runde zu schnuppern Dann schau einfach mal mit deinem Schnupperrüssel bei uns vorbei

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:04

Forenbeitrag von: »Azrael25«

Gildenchats verbinden

Ich finde die Idee gar nicht mal so abwegig- ich würde es auch gut finden wenn man eine befreundete Gilde zu sich einladen könnte... Wenn jede Gilde minimal über 7-15 Mitglieder verfügt und jeder einzelne sich dann in den IRC extra ein wählen muss ,ist das doch schon wieder für viele zu umständlich, als wenn es einfach eine Option gäbe die das vereinfacht.

Sonntag, 22. Juli 2012, 08:47

Forenbeitrag von: »Azrael25«

OPEN HOUSE (das gab es noch nie) !!!!!!

Zögere nicht länger.. und schließ dich uns an

Samstag, 21. Juli 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »Azrael25«

OPEN HOUSE (das gab es noch nie) !!!!!!

Das ist NEU, das gab es noch NIE in Dragosien ! Wir die Gilde- Legenden des Blutmondes- öffnen unsere Pforten und sperren die Gildenhalle weit auf !! Wir umgehen das erste mal alle Bewerbungskriterien wie( Alter, Profilgestaltung, Bewerbungsanschreiben) und gewähren JEDEM Einblick in unsere Räumlichkeiten (Gildennews, Gildenhalle, Gildenchat u.v.m) Egal ob jung oder alt, verrückt und durch geknallt, finsterer Lord oder freches Früchtchen- JEDER ist bei uns WILLKOMMEN. Gerade für die Jenigen die ...