Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 15. April 2014, 00:26

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Keine Geschenke erhalten

Vielen Dank für eure Antworten, Efeu und Reel Story. Cornflake hatte mich heute nacht ja schon aufgeklärt. Ich hatte da was missverstanden. Etliche Spieler beschweren sich ja in ihrem Profil, dass die Geschenke oft so spät kommen, dass sie sie nicht weiterverschenken können. Daraus hatte ich geschlossen, dass man sie möglichst bis 0:00 wieder loswerden sollte. Nun habe ich heute keine verschenkt und siehe da, das Berühmtheitsei ist angekommen. So kann denn das Thema geschlossen werden.

Montag, 14. April 2014, 02:13

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Keine Geschenke erhalten

und ich dachte im Gegenteil, man muss sie möglichst alle wieder los werden. Dass man eins behalten muss, wusste ich nicht. Danke für die schnelle Info. Um ehrlich zu sein, ich kapier das mit den Geschenken nicht so ganz. Ich hatte schon mal 81, hab aber trotzdem kein Ei bekommen. Die soll es doch bei 75 Geschenken am Tag geben??

Montag, 14. April 2014, 00:37

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Keine Geschenke erhalten

Seit Tagen versuche ich ohne Erfolg, das goldene Ei der Berühmtheit zu bekommen. Heute ist es mir endlich gelungen, auch noch die letzten Geschenke, die nach 0:00 Uhr eintrudelten bis 0:04 Uhr wieder los zu werden . Gespannt wartete ich auf die Nachricht, dass die Nachtwachen mir Geschenke vorbeigebracht haben, aber zu meiner Enttäuschung bekam nur einer meiner Drachen eins, wohingegen ich leer ausging. Kann mir das jemand erklären? Ist es ein Bug? Hätte ich die letzten 3 oder 4 Geschenke behalt...

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:56

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Aktivierung erfolgt nicht

Vielen Dank für den Tip. Es lag tatsächlich an freenet. Über web.de ging alles problemlos.

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Aktivierung erfolgt nicht

Ich bin seit gestern auch bei speed world angemeldet, die Aktivierung meines Accounts funktioniert aber nicht. Wenn ich auf "aktivieren "in Einstellungen klicke, heißt es, mir wurde eine Mail geschickt. Das ist aber nicht geschehen. Was kann ich tun?

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Stimmung der Drachen

Hallo Efeu, Danke für die Antwort. Gibt es denn Erfahrungswerte, welche Stimmung mit welcher Aktivität steigt? Das mit dem Obstfüttern bei Kinderkrankenheiten ist ja einleuchtend.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 01:32

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Stimmung der Drachen

Ich habe jetzt mein erstes Drachenbaby und als fürsorglilche Drachenmutter frage ich mich, wie die Punktevergabe bei der Stimmung zustande kommt. Ich habe bisher alle 3 Aktivitäten hintereinander ausgeführt, die Werte sind aber sehr unterschiedlich. Vor allem Gesundheit steigt nur langsam, am besten ist Frische. Kann man das irgendwie beeinflussen, z.B. durch die Reihenfolge oder indem man eine Aktivität weglässt und dafür eine andere 2x macht?

Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Frage an Neuzüchter: Ist euer 1.Ei farbig?

Zitat von »Gordo« Wo steht denn geschrieben, das man nach Bau der DZ sofort ein Ei produzieren muß? Ich hatte gedacht, das sei der Sinn des Baus??! Aber ich lerne gern dazu. Im Übrigen meine ich mich zu erinnern, dass die Quest erst losging, nachdem ich den Turm bestückt hatte, kann mich aber irren. Hab sowieso nicht gleich mitgekriegt, dass es sich um die Prismaquest handelte, dachte, das gehört zur Adventskalenderquest, weil beide gleichzeitig starteten. Zitat Zitat von Eisflackern Wenn man n...

Montag, 13. Dezember 2010, 03:34

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Frage an Neuzüchter: Ist euer 1.Ei farbig?

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Dracheneis. Leider konnte es nicht farbig werden, da ich zum Zeitpunkt seines Erscheinens noch mit der Quest in der Höhle festsaß und mich mit Lutins Rätsel rumschlug. Meiner Ansicht nach ist es nicht zu schaffen in den 6 Tagen das Prisma im Turm anzubringen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Also: Neuzüchter mit farbigem Ei: bitte melden!

Samstag, 2. Oktober 2010, 01:26

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Quest für Nicht-Drachenzüchter

Zitat von »Stread« Wozu eine andere Quest? Der Sinn ist ja dass man Farbige Drachen Züchten kann. Und das geht nun mal nicht ohne DZ. Gut, dass ich jetzt weiß, worum es in der derzeitigen Quest geht. Das schließt doch aber nicht aus, dass man auch eine andere Quest mit einem anderen Ziel für Spieler ohne DZ anbieten könnte. Es muss ja dabei nicht um mehr Gold gehen. Mich würde interessieren, wie Ihr Nicht-Drachenzüchter darüber denkt. Schade, dass sich bisher keiner von Euch zu Wort gemeldet ha...

Montag, 27. September 2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Quest für Nicht-Drachenzüchter

Zitat von »sinja« Oh ja, ich hätte da schon eine Idee speziell für neue Spieler: Eine Quest, die alle wichtigen Fragen und Antworten, die immer wieder kommen, behandelt. Natürlich trotzdem abenteuerlich verpackt - es wurde ja schon häufiger eine Art Mentor für neue Spieler vorgeschlagen. Scheint mir eine gute Idee zu sein. Das Abenteuer sollte aber dabei nicht zu kurz kommen. Einen Mentor für Anfänger - unabhängig von einer Quest - halte ich für sehr sinnvoll.

Montag, 27. September 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Quest für Nicht-Drachenzüchter

Die Queste/Der Quest? scheint ja ein echter Hit zu sein - abgesehen von der Warterei. Schade, dass man als Nicht-Drachenzüchter nicht mitmachen kann und so nur eine vage Ahnung hat, was sich da abspielt und worum es eigentlich geht. Wie wäre es, wenn es etwas Ähnliches auch für uns Anfänger gäbe, vielleicht in vereinfachter Form und im Miniformat (muss ja nicht gleich über Tage oder Wochen gehen)? Das würde den Spielspaß deutlich erhöhen und wäre eine Abwechslung zum Herumwursteln beim Ausbau de...

Dienstag, 21. September 2010, 00:33

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Schatzsuche

Zitat von »efeu« dann steht doch links oben unter dem bildchen, ob du hier graben willst und du kannst auf "ja" klicken. dann ist der schatz sofort gehoben und in deinen goldvorrat eingeflossen. Da war aber weder ein Bildchen noch eine Einladung zum Graben. Ich denk mal, das Thema hat sich jetzt erledigt. Immerhin glaube ich jetzt zu verstehen, dass es ein Missverständnis mit dem alten Mann im Hinblick auf die Queste, den Quest (?) gab, wo der ja wohl auch aufgetaucht ist, wenn ich die entsprec...

Montag, 20. September 2010, 01:18

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Schatzsuche

Zitat von »efeu« es ist eine queste, die stundenlang dauern kann, aber jederzeit unterbrochen werden kann. Kannst du mir das im Zusammenhang mit der Schatztruhe erklären? Die Koordinaten stehen doch fest. Was gibts denn da noch zu suchen? Ich geh mal davon aus, dass der Schatz inzwischen futsch ist, denn wie du sagst, sinja, bei den Koordinaten war schon vorgestern kein Fenster mit der Einladung zum Graben. Allerdings frag ich mich, wer hat soviel Zeit einfach so auf der Karte rumzuklicken, in ...

Sonntag, 19. September 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Schatzsuche

Hallo Hemawi, Ich hab das Script installiert und das Koordinateneingeben auf der Karte klappt super. Vielen Dank. Aber weiterhelfen tut mir das jetzt nicht. Mal angenommen, der Schatz ist nach 4 Tagen immer noch da, müßte ich jetzt doch nach ihm graben. Fragt sich nur womit?? Da müßte es doch irgendein Tool geben?? Übrigens, Eisflackern, der Typ war nicht im Fenster sondern hat mir seine Karte gegen teure Elixiere verkauft.

Sonntag, 19. September 2010, 03:32

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Schatzsuche

Vielen Dank, Cornflake, für den Tip. Das merk ich mir für die nächste Schatztruhe. Nach etlichem Rumgeklicke hab ich die Koordinaten auf der Karte gefunden aber dann tat sich nichts mehr. Also entweder hat sich jemand anderes inzwischen den Schatz geschnappt oder ich hab noch immer irgendwas nicht gecheckt.

Sonntag, 19. September 2010, 00:53

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Schatzsuche

Das ist schon richtig, die Spielnachricht mit den Koordinaten habe ich bekommen und wollte sie auch gleich notieren, weil ich mir keine Zahlen merken kann. Dummerweise habe ich das aber nicht gleich getan, sondern habe auf irgsendwas geklickt und wie ich dann wieder in meine Kerzengießerei zurück bin, war die Nachricht und damit die Koordinaten weg. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand anderes in den paar Sekunden mir den Schatz geklaut hat. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass...

Donnerstag, 16. September 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Rubine

Danke für die Info

Donnerstag, 16. September 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Schatzsuche

Da hat man nun zum ersten mal die Chance auf einen Schatz und dann hab ich's vermasselt: Aus Unkenntnis und Blödheit hab ich mir nicht gleich die Koordinaten gemerkt, wo der Schatz zu finden ist und plötzlich war das "Pergament" weg. Auf gut Glück auf der Karte rumzusuchen, hat wohl wenig Zweck. Gibt es eine Möglichkeit die Koordinaten noch mal angezeigt zu bekommen?

Mittwoch, 15. September 2010, 01:23

Forenbeitrag von: »Sascha27«

Rubine

Kann mir jemand erklären, wozu die Rubine gut sind?