Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 21. September 2010, 09:46

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

knallbunte Drachen - das hätte was Blau mit gelben Streifen, Pink mit goldenen Punkten.. hachja... wie gut, dass man die Quest locker nebenbei laufen lassen kann

Montag, 20. September 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »Furai« Zitat von »Enthiera« Naja, nur den Film angucken ist ein bisschen wenig.. hast du schon mal die Bücher gelesen? Tod spricht ja in Großbuchstaben und hat eine, hm, eigenwillige Enkelin... Und vor allem Death of Rats: SQUIEK! hach ja, ich sollte doch mal im Keller die Bücherkisten ausräumen, würde sich ja jetzt lohnen, bei den Wartezeiten während der Quest. Um Bücher zu lesen mus man wissen das es sie gibt und das wusste ich nicht. Echt nicht? Oh, okay... Das schöne ist, jeder h...

Montag, 20. September 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Naja, nur den Film angucken ist ein bisschen wenig.. hast du schon mal die Bücher gelesen? Tod spricht ja in Großbuchstaben und hat eine, hm, eigenwillige Enkelin... Und vor allem Death of Rats: SQUIEK! hach ja, ich sollte doch mal im Keller die Bücherkisten ausräumen, würde sich ja jetzt lohnen, bei den Wartezeiten während der Quest.

Montag, 20. September 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

*Kaffee reinstell* Mittagessen habe ich irgendwie verpasst - zuviel zu tun *g* deswegen gibt es nur was für zwischendurch

Montag, 20. September 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Eule, überquere einfach den Berg in richtung Norden. Wenn du nach Süden gehst, gehst du wieder zurück. Hm, wenn ich mir die Konstellation am Berg so ansehe... Zeit für eine kleine Brotzeit?

Montag, 20. September 2010, 14:06

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Da du gerade den Berg hinter dir gelassen hast... solltest du auf gar keinen Fall wieder nach Süden zurück gehen *g*

Sonntag, 19. September 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

So, Wanderpause. Gute Nacht zusammen und, damit ihr auch des nachts weiterwandern könnt: *Fackeln verteil*

Sonntag, 19. September 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hm, ich hätte nur noch eine Flasche Met hier....

Sonntag, 19. September 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich auch, jetzt habe ich hoffentlich den richtigen Weg *g* Irgendwie erinnert das mich an die guten alten Rollenspiele... *lass uns mal kurz dort um die Ecke gucken* und schon fand man nicht mehr zurück

Sonntag, 19. September 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

*Wegverpflegung verteil* .. damit ihr nicht verhungert Die Wanderung scheint ja noch länger zu dauern..

Sonntag, 19. September 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »Enthiera«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Obwohl ich mich wahrscheinlich etwas verirrt habe: Ich find's lustig - wie gut, dass es nebenbei laufen kann. Ich hätte doch zu Iltu (=Mausbiberberg? Zumindest kenne ich diesen Namen aus einer Serie..) gehen sollen, die war mir immer sympathisch - mist aber auch.