Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 21. September 2010, 01:28

Forenbeitrag von: »Joker191273«

Questreihe ›der Rote Drache‹

danke, sry, brauch doch noch ne Lupe.... grins habs gefunden. Sorry wenn ich etwas lästig war, aber bei den ganzen Neuerungen habe ich das noch gar nicht gesehen

Dienstag, 21. September 2010, 01:22

Forenbeitrag von: »Joker191273«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Konfiguration Erweiterung Es stehen folgende Funktionen zur Auswahl: Tausender Trennzeichen einfügen (2.256 statt 2256) Nachrichten-Link bei neuen Nachrichten noch auffälliger machen ☻ Farbe für auffälligen Nachrichten Link Produktion und Bedarf in der Lagerliste (rechts) anzeigen. Fontgröße für die +/- Werte ☻ Farbe für positive Werte bei der Produktionssumme ☻ Farbe für negative Werte bei der Produktionssumme Zahl der Angebotenen/Nachgefragten Einheiten in der Lagerliste anzeigen. Fontgröße Un...

Dienstag, 21. September 2010, 01:14

Forenbeitrag von: »Joker191273«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Aktuelle Version: 20100722 habe keinen Reiter Q zum deaktivieren, und sorry für die Ausdrücke sry, war halt echt nur ziemlich genervt.

Dienstag, 21. September 2010, 00:53

Forenbeitrag von: »Joker191273«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Wenn man es deaktivieren könnte! Du kannst ja nur auf dämliche Kreuz drücken, und wenn Dich aber ab und neu anmeldest, hast den gleichen Fuck von vorn! nur mal so zum Quest beenden wenn ich das will! hoho herzlichst gelacht und nur genervt!

Dienstag, 21. September 2010, 00:19

Forenbeitrag von: »Joker191273«

Der alte Mann!

Ich habe kein Problem mit Quests, aber ich habe ein Problem damit, wenn so so ewig dauert! Ich hänge immer noch in dieser dämlichen Quest und sollte 10 Stunden warten,... jetzt sind es immer noch knapp 4 Stunden. Es ist einfach nervig, und wenn ich keinen bock mehr darauf habe, sollte man auch die Möglichkeit haben, es zu beenden. Ich hasse es, wenn ich zigtausend mal Fenster schließen muß! Das sollte auf jeden Fall noch mal überarbeitet werden. Diese Wartezeiten sind extrem nervig! Wer noch mei...