Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:30

Forenbeitrag von: »Offroomer«

GreaseMonkey Erweiterung

hmm, sind nochn paar Fehler dazugekommen nachdem ich gs_gebaude zurückgesetzt habe (hab alle gebäude und landverwaltung angeklickt...) Tooltip: "Gesamte Renovierungskosten/stunde = (6969 Fehler). Danke an Qyrube." Ich denke auch dass der Fehler schon älter ist, da ich auch bei den Vorgängerversionen die kurzdarstellung in der rechten spalte funktioniert hat. Die Gebäudeinformationen funktionieren dagegen einwandfrei hmm, ich hab ja absolut keinen Plan vom Programmieren bzw. scripten, aber es sie...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:31

Forenbeitrag von: »Offroomer«

GreaseMonkey Erweiterung

jepp, nur nullen Tooltip: "Gesamte Renovierungskosten/stunde = (6654 Fehler). Danke an Qyrube." Wenn ich raufklicke kommt eine endlose Liste mit: "parseName():EXCEPTION: name.trim is not a function"

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:27

Forenbeitrag von: »Offroomer«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Offroomer« gute nachricht: - nach dem letzten update erscheint rechts die tabelle mit tages- und wochenproduktion schlechte nachrichten: - die werte in der tabelle sind überall 0 (für die einzelnen gebäude scheints zu funktionieren. war aber denke ich vor den updates auch schon so) - die symbole rechts oben für die einstellungen und die produktionsübersicht sind immer noch nicht da - kann keine Renovierungskosten finden (Gebäudeübersicht sieht so aus wie vorher) - fehlermeldungen: 8x...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:53

Forenbeitrag von: »Offroomer«

GreaseMonkey Erweiterung

gute nachricht: - nach dem letzten update erscheint rechts die tabelle mit tages- und wochenproduktion schlechte nachrichten: - die werte in der tabelle sind überall 0 (für die einzelnen gebäude scheints zu funktionieren. war aber denke ich vor den updates auch schon so) - die symbole rechts oben für die einstellungen und die produktionsübersicht sind immer noch nicht da - fehlermeldungen: 8x Fehler: event.type is undefined Quelldatei: file:///Mozilla/Firefox/Profiles/1m6ta4h0.default/extensions...

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:21

Forenbeitrag von: »Offroomer«

GreaseMonkey Erweiterung

ich denke dass ist der entscheidende fehler: Fehler: this.market[stoff.name] is undefined Quelldatei: file:///*zensiert*/Mozilla/Firefox/Profiles/1m6ta4h0.default/gm_scripts/dragosien_resourcenindik/dragosien_resourcenindik.user.js Zeile: 151

Montag, 30. Januar 2012, 07:42

Forenbeitrag von: »Offroomer«

GreaseMonkey Erweiterung

benutze noch den Firefox 5.0 fehlermeldungen: Fehler: event.type is undefined Quelldatei: file:///*zensiert*/Mozilla/Firefox/Profiles/1m6ta4h0.default/extensions/%7Be4a8a97b-f2ed-450b-b12d-ee082ba24781%7D/components/greasemonkey.js Zeile: 2599 Fehler: event.type is undefined Quelldatei: file:///*zensiert*/Mozilla/Firefox/Profiles/1m6ta4h0.default/extensions/%7Be4a8a97b-f2ed-450b-b12d-ee082ba24781%7D/components/greasemonkey.js Zeile: 2599 Fehler: event.type is undefined Quelldatei: file:///*zensi...

Sonntag, 29. Januar 2012, 08:02

Forenbeitrag von: »Offroomer«

GreaseMonkey Erweiterung

bis Version 20120120 funktioniert es einwandfrei. erst danach verschwinden die symbole und ich kann nicht mehr darauf zugreifen

Samstag, 28. Januar 2012, 06:49

Forenbeitrag von: »Offroomer«

GreaseMonkey Erweiterung

Seit dem letzten Update sind bei mir die Symbole rechts oben für die Übersicht (das kleine Häuschen) und für die Einstellungen (das blaue Buch) verschwunden, sodass ich keinen Zugriff mehr auf das Skript habe und auch keine Informationen angezeigt bekomme. Kann mir da jemand helfen?

Montag, 30. Mai 2011, 22:14

Forenbeitrag von: »Offroomer«

Pimp my Economy

jo, ist halt nicht sehr realistisch, da die frisch renovierten sachen länger halten sollten aber anscheinend hat der baupfusch auch schon dragosien erreicht

Montag, 30. Mai 2011, 07:15

Forenbeitrag von: »Offroomer«

Pimp my Economy

ah, das bedeutet dass für die renovierungskosten nicht die gesamtkosten gerechnet werden?

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:01

Forenbeitrag von: »Offroomer«

Pimp my Economy

bisher hat anscheinend noch keiner die renovierungskosten mit in die rechnung einbezogen betrachte man die steigerung der papiermühle von stufe 9 => 10 (Materialwert=gemittelter Marktwert): Baukosten (BH10): 5 mio daraus ergeben sich renovierungskosten von 5mio/(300*24h)=690/h es werden auf stufe 10 4x Papier mehr produziert und dabei 4 Hanf und 1 Fass verbraucht. 4xPapier - 4 Hanf - 1 Fass = 295/h Daraus ergibt sich ein Gewinn von 295/h - 690/h = -395/h

Freitag, 25. März 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »Offroomer«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Empirische Berechnungsformel der einzelnen Werte des Eis (E) in Abhängigkeit der Werte von Vater (V) und Mutter (M): E = 6*sqrt(V+M)±15±DZ ±15 ist dabei der Glücksfaktor ± DZ ist abhängig obs Haupt (+) - oder Nebenwert (-) ist. Angaben ohne Gewähr Falls jemand eine ausdauernde Drachendame mit einer Feuerkraft <30 hat würde ich gerne mal testen ob die Formel auch für extreme Werte gilt. (Bitte mit PN melden)

Dienstag, 21. September 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »Offroomer«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Man kann mittlerweile auch das Buch verkaufen...

Dienstag, 21. September 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »Offroomer«

Questreihe ›der Rote Drache‹

also bei mir stand irgendwas davon, dass er mir das Buch gibt, und nicht dass er es mir aufn Rücken bindet... evtl. wurde es auch nur vergessen zu implementiern.

Dienstag, 21. September 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »Offroomer«

Questreihe ›der Rote Drache‹

man kann es nicht verkaufen, da wenn man es versucht die Fehlermeldung kommt: "Dir fehlt der Gegenstand "Buch der Farben". "