Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 22. September 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »cailli«

Eigenschaftswerte beim Ei gehen nicht zurück

Lieben Dank für die Antworten. Zitat von Cornflake: Wie hoch ist denn der Pflegewert? Der Pflegewert ist wie schon geschrieben bei 73 (54-74). Direkt hinter Pflege steht 63. Zitat von ataxx: sollten sich aber die anderen balken schon deutlich gesenkt haben (also zb 50% oder so) und nur dieser eine genau auf derselben stelle stehenbleiben, dann könntest du mal ingame ne bugmeldung senden Eben genau das ist ja bereits passiert. Alles andere war im grünen Bereich und ist nun fast auf null angekomme...

Mittwoch, 22. September 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »cailli«

Eigenschaftswerte beim Ei gehen nicht zurück

Hallöchen, hab eine Frage. Bei meinem 1. Ei hab ich einfach mal drauflos gesteigert, und nun ist passiert, was eigentlich passieren mußte, wenn man nicht vorher fragt! Einige Werte waren viel zu hoch. Erst hab ich dann nur eine minimale Zufuhr der benötigten Waren zugeführt und andere angehalten, aber mittlerweile hab ich alles angehalten. Bis auf einen Wert hat sich alles nach unten bewegt.... Der Pflegewert allerdings nicht! Seit Tagen oder eigentlich schon seit über einer Woche warte ich dara...