Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 30. September 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Simini«

Gildenturmanforderungen für neue Member

ah, okay, danke euch beiden!

Donnerstag, 30. September 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Simini«

Gildenturmanforderungen für neue Member

Das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen... Ich will eine Bewerbung an- und den Spieler aufnehmen. Ich bekomme die Meldung, dass ich ihn erst mit Gildenturm Stufe XY aufnehmen kann. Ich baue also fleissig aus und will ihn dann aufnehmen. Hups, plötzlich braucht es nochmal eine Stufe mehr, um diesen Spieler aufnehmen zu können. PS: auch nachdem ich jetzt jemand anderen entlassen habe (wurde echt mal zeit), kann ich keinen weiteren SPieler mehr aufnehmen... Genauso der Infotext des Gildenturms...

Montag, 27. September 2010, 00:13

Forenbeitrag von: »Simini«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

Haha, ich bin jetzt gleich in Dragolin... Ich bin jetzt grad amüberlegen, was ich machen würde, wenn das die falsche Entscheidung gewesen wäre!

Sonntag, 26. September 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »Simini«

weitere Gildengebäude

ich würde hier gerne puschen! Ich sitze gerade vor unserem Gildenlager und habe -oh Wunder- den Gildenturm ausgebaut... Gildenplätze haben wir momentan genug, Gildenarena lohnt sich aus dem selben Grund nicht und die Vitrine fehlen Pokale (die man meiner Meinung nach auch nur zu selten bekommen kann, aber das ist ein anders Thema) NUR Gildenturm ausbauen ist stumpfsinnig, stupide, langweilig und gibt zudem auch viel zu wenig Punkte... Weitere Gebäude würden nicht nur die Vielfalt und Individuali...

Sonntag, 26. September 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Simini«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »-Chris-« wo ein wille, da ist auch ein weg wo ist denn der wille, wenn sie nur kann, aber nicht will?

Sonntag, 26. September 2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Simini«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »gracjanski« Zitat von »waldnymphe« wo wir grade bei humor sind - wieso muss ich 12 stunden auf meinen drachen steigen? lustig, dass der berg mnementha heißt. du kannst auch 12 stunden lang auf mir steigen können und wollen sind zwei paar stiefel!

Sonntag, 26. September 2010, 02:22

Forenbeitrag von: »Simini«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

Heißt der rote Drache echt Fafnir? o_O Dann hab ich nen roten Drachen!!! -->Zu Fafnir nur wieso ist da ein grünes bild auf seinem profil?