Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 13. Dezember 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Quests

Hallo, wie schauts eigentlich mit neuen Quests aus, bis jez gabs ja nur eine. gruß sylla

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Werbung auf dem eigenen Profil

eindeutig dagegen , so ein mist !!!

Sonntag, 28. November 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Woher kommt der Drachenname?

Meiner heißt NuNu der Yeti weil ich league of legends spiele und meinen drachen immer nach dem aktuellen hero den ich zocke benenne. und momentan zock ich mit NuNu der Yeti

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Lager für Bauvorhaben

jo ein lager wo man einfach rohstoffe lagern kann die man noch braucht, würde die ganze Sache echt um einiges übersichtilcher machen. sylla

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:46

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Gelten gesittete Drachen als "eigene" ?

hei , ich wollte eig. nur fragen ob Drachen die man zum sitten bekommen hat auch zu eigenen Drachen zählen ( wegen der auszeich ung zum Zoologe ) ??? gruß sylla

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

realistischen umgang mit drachen

joaa fänd ich auch gut wenn die drachen nicht noch nebenher geplflegt werden könnten. Da haben die entwickler bestimmt nich dran gedacht sylla

Dienstag, 28. September 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Frage zur Drachensteigerung! ?(

okay danke für eure zahlreichen beiträge , hab jez alles verstanden und werde die rohstoffe jez in der drachenzucht lagern aber die regler erst aufdrehen sobald ich alles zusammenhabe ... danke gruß sylla

Sonntag, 26. September 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Frage zur Drachensteigerung! ?(

z.B. die 6000 Seile muss ich neu kaufen und alles auf einmal dass ich den drachen weiterentwickeln kann ?! ssry verwirrt mich grad alles bisschen sylla

Sonntag, 26. September 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Frage zur Drachensteigerung! ?(

heißt das ich hab die ganzen rohstoffe umsonst in den drachen gesteckt?

Sonntag, 26. September 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Ich hör gerade...

S.P.M. BroadWay

Sonntag, 26. September 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Frage zur Drachensteigerung! ?(

die regler sind alle auf 100 , auch wenn ich sie runterstelle bleiben die balken ganz am anfang, außer ich stell ein paar rohstoffe bereit dann geht der balken ein wenig nach vorne. ich drück auch immer auf den hakn gruß sylla

Sonntag, 26. September 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »SyllabeaR«

Frage zur Drachensteigerung! ?(

hallo liebes forum, ich hab seit einiger zeit einen drachen und bin dabei ihn zu steigern, und will immer die empfohlene menge bereitstellen. Da es ja nicht so billig ist den Drachen zu steigern, kauf ich immer so 1000 pro rohstoff und mache das nach und nach, jedoch hab ich jetzt z.B. schon 6500 Seile bereitgestellt von 8980 Stück , das parameter ,welches später in den grünen Bereich soll steht noch ganz am Anfang , jez is meine angst dass ich die ganzen Rohstoffe umsonst reingesteckt hab weil ...