Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 4. Oktober 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Pabst«

Spielstart ist lusch. (oder unheilig) :)

Hallo liebe Gemeinde, Haleluja also, und Hallo Yessa, kann das sein das Du Dich irgenwie persönlich betroffen fühlst ? Brauchst Du nicht. Außdrücklich möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich nur konstruktive Kritik geäußert hab. Dies würde ich nicht machen wenn mir dieses Spiel nicht gefallen würde. Ich persönlich bin eher ein geduldiger ruhiger Spieler der gar kein Problem damit hat ein Wirtschaftssystem aufzubauen. Sollte es mir allzu lahm werden, kann man ja immer noch ein 2. Spielchen m...

Mittwoch, 29. September 2010, 12:18

Forenbeitrag von: »Pabst«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Halloluja, liebe Gemeinde, heute denke ich das Zahnschmerzen eine extreme evolutionäre Fehleistung sind. Ich seh das so.: Mein Urahn, der in der Cro-magnon Zeit im Neandertal lebte hatte Vorteile wenn er bei gebrochenem Fuß Schmerzen hatte. Er hat dann den Fuß geschont und dieser konnte dann heilen. Ein Zahn neigt jedoch so gar nicht zur Selbstheilung. Was haben wir von Zahnschmerzen ??? Amen

Dienstag, 28. September 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »Pabst«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Haleluja, Jungs und Mädels, ich überleg mir grad wie wohl die nächste Generation Fernseh ausfällt. Stelle mir da sowas vor wie.: LSD-Hd-TV Das wäre dann 4 dimensional und hätte wohl 7 Milliarden Bildpunkte auf einen Kubikmeter. (Ja,Ja, erkältet bin ich auch) Amen

Dienstag, 28. September 2010, 09:22

Forenbeitrag von: »Pabst«

Spielstart ist lusch. (oder unheilig) :)

Schönen guten Haleluja, vielen Dnk für Eure reichaltigen Antworten. Hab ich gar nicht mit gerechnet, da mein Geschreibsel als feedback an Dragosien gedacht war. Ich selbstwerd auf jeden Fall Drachen züchten. Eine Wirtschaft aufzubauen macht mir durchaus Spass. Aber ich denke das mir niemand von Euch wiedersprechen wird wenn ich behaupte das Spieler die Drachen erwarten von dem Spielstart entäuscht sein können. Nochmal vielen Dank und Entschuldigung für die riesigen Posts. (hab keine Ahnung warum...

Montag, 27. September 2010, 15:26

Forenbeitrag von: »Pabst«

Spielstart ist lusch. (oder unheilig) :)

Haleluja ? hab ja schon mehrfach Browsergames gespielt, finde daher das das Spiel nen echt langweiligen Start hat und könnte mir durchaus vorstellen das Jungspieler das Spiel sofort wieder fallenlassen. Wenn ich ein Browsergame anfange erwarte ich das man irgendwie eingeleitet wird, aber auch das man irgenwas zu tun hat. Bei mir war das so.: - Ok, Holzfäller gebaut - Ok, Grundstück gekauft Alles erledigt ? Und wo sind jetzt die Drachen ? Würd mich durchaus interessieren wieviele das Spiel sofort...