Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 19. März 2011, 01:30

Forenbeitrag von: »noRemorse«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat von »efeu« in den normalen spieleinstellungen kannst du auf viel längere zufüllzeiten einstellen und mithilfe des sliders bzw. des kleinen schwarzen pfeiles aktivieren. und dann ändere ich jedes mal die spieleinstellungen, weil ich zu unterschiedlichen tagen/zeiten ins spiel schaue, um die produktion beispielsweise permanent bei 1er woche zu halten? wär mir ehrlich gesagt ein bißchen zu umständlich und auch nicht das, was ich mir wünschen würde aber trotzdem danke für's lesen und den tip

Freitag, 18. März 2011, 01:12

Forenbeitrag von: »noRemorse«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

sry, das ich mir hier nicht alle 11 seiten mit den post's durchgelesen habe ... komme grad von arbeit vllt wurde es ja schon erwähnt oder es finden noch andere sinnvoll ... ich würde mir einen multiplikator (standardmäßig auf "1" stehend für den bedarf an mats pro tag) neben dem täglichen materialbedarf wünschen ... bei gebäuden mit mehreren mats reicht dieser multiplikator dann auch 1x, da sich der bedarf der restlichen mats ja selbst berechnet bei gebäuden, wie z.b. kerzengießerei, die man 1-2...

Sonntag, 13. März 2011, 07:15

Forenbeitrag von: »noRemorse«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

oh man ... ich hab grad eben fast nen herzkasper bekommen, wegen dieser änderung heute nacht zufrieden ins bett gegangen ... die regler brauchen ja noch ein paar stunden bis sie gewisse werte erreichen, da reicht es, wenn ich morgen früh danach schaue und einen drachen hab ich schon materialmäßig vorbereitet, damit ich dann gleich starten kann (dachte ich so bei mir) grad eben standen mir dann die haare zu berge ... wo sind meine regler und warum sehen die werte so komisch aus? hab ich's vergeig...

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:17

Forenbeitrag von: »noRemorse«

Desktophintergründe


Mittwoch, 29. September 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »noRemorse«

GreaseMonkey Erweiterung

erstmal "hallo" an alle ich hätte da mal ne ganz andere frage ... ich würde gern das script-menu (siehe anhang) etwas entzerren, da es teilweise übereinander liegt hätte da jmd ne idee oder könnte mir entsprechende code-zeilen nennen über die ich das bewerkstelligen kann? thx noRe