Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 29. September 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »Reina«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Danke für das gepostete Ende...hat sich schon erledigt, war tatsächlich ein Bug.

Mittwoch, 29. September 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »Reina«

Probleme bei der Quest

ok danke für die schnelle antwort ...werd das dann gleich mal probieren so hat sich tatsächlich gleich alles geklärt, war ein Bug.

Mittwoch, 29. September 2010, 17:05

Forenbeitrag von: »Reina«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hi, ich hab ne Frage zu dem Ende...bin mir nicht sicher ob es hier schonmal genau gepostet wurde... wenn ich wieder zu Hause bin und das Prisma nicht in der Drachenzucht einbaue, sondern nochmal anschaue...ist die Quest dann beendet? Ich hab nämlich das Problem, dass der Questbildschirm sich bei mir nicht mehr öffnen lässt und das Prisma immer noch unter Gegenstände steht...die Frage wäre ob das in Ordnung ist oder irgendein Bug? Hab nämlich wenig Lust auf ein neues Drachenei zu sparen und dann ...

Mittwoch, 29. September 2010, 16:50

Forenbeitrag von: »Reina«

Probleme bei der Quest

Hi, ich hät da mal ne Frage... ich war schon so ziemlich am Ende der Quest , hatte das Prisma etc., war wieder zu Hause...schaute mir das Prisma nochmal an und dann brach plötzlich der Questbildschirm weg. Seitdem lässt er sich auch nicht mehr öffnen...auch nicht über den Reiter Q Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ist die Quest da wirklich einfach zu Ende? Müsste man das Prisma nicht eigentlich noch installieren? Warum hab ich das Prisma dann noch unter Gegenstände zu stehen? Ist das vielleic...