Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »erdmacht«

Senkungen bei erwachsenen Drachen

Ich habe folgende Situation: Ich habe einen erwachsenen Drachen, bei dem ich die Kraft rhöhen will. Alle Pegel sind im Grünen Bereich, aber der wichtigst (Feuerkraft) ist noch nicht voll. Da man aber immer nur eine Eigenschaft steigern kann, kann diese Eigenschaft ja nicht steigen. Nun meine Frage: Kann die Eigenschaft eines erwachsenen Drachen bei dem Ritual noch sinken und um wie viel?

Samstag, 29. Januar 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »erdmacht«

Verdunstung

Achso, danke für die ausführlichen Antworten.

Freitag, 28. Januar 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »erdmacht«

Verdunstung

Bei meiner letzten Steigerung aber, habe ich nur 100 Elixiere mehr bereitgestellt als benötigt und es hat nicht gereicht.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »erdmacht«

Verdunstung

Hallo, Ich will jetzt demnächst meinen ersten Drachen zu einem Erwachsenen machen. Meine DZ ist auf 1. Wenn ich 100 pro Stunde zufüge, mit wieviel Verdunstung habe ich zu rechen? Wieviel muss ich mehr geben als angegeben ist?

Montag, 4. Oktober 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »erdmacht«

Umbau

Naja, ich habe schon manchmal gesehen, dass der Preis beim Umbauen höher ist, als der beim neubauen.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »erdmacht«

Grundstückspreise Explodieren

Ich finde nur, die Preise sollten regelmößig steigen. Ich meine z.B: Grundstüch nr.9 kostet 27.000 Gold Grundstück nr.10 kostet aber dann schon 54.000 Gold Der Unterschied ist etwas groß, finde ich.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:35

Forenbeitrag von: »erdmacht«

Grundstückspreise Explodieren

Ich finde, dass die Grundstücke zu viel kosten. Die Preise für die ersten drei gehen in ordnung, aber danach muss man mehrere Tage sparen ohne irgendwas zu bauen, um das Gold zusammenzukriegen. Die Goldmenge ist für neueinsteiger fast unmöglich zusammenzukriegen. PSie Werbung die das Spiel macht (hab ich mal irgendwo gesehen) passt gar nicht zu dem, was das Spiel ist.

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »erdmacht«

Anfänger

danke für die schnelle antwort

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »erdmacht«

Anfänger

Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich des Spiels: 1.Wie lange dauerts ungefähr bis man ne Drachenzucht hat? 2.Wie lange bis zum Wirtshaus? 3.Wie gut sollte man die Produktionen am Anfang ausbauen? 4.Wann sollte man sich eine Gilde suchen? 5.Wie ist das Game so?