Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Mittwoch, 13. April 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

So...jetzt hat meine Wenigkeit auch mal ein schönes Angebot ATP Weiblich Farbe Gewöhnlich Kraft 49 Geschick 256 Feuerkraft 50 Willenskraft 41 Intelligenz 237 Einfach melden, ich werde sie nicht mehr steigern (Elixiere zerstören einfach alles......schade) und hätte daher gerne einen ambitionierten Spieler, der ihre Linie weiterführen möchte Edit: Hier geht es um ein >Angebot< ;P

Montag, 11. April 2011, 08:46

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zitat von »efeu« bist du inzwischen bedient worden, moza? hibernico ist gerade frei. Oh sorry, ich schau nicht mehr so oft im Forum vorbei Fände es super wenn du ihn mir in nächster Zeit vorbeischicken kannst (wenns grade wegen DB etwas eng wird kannst du dir auch gerne Zeit lassen ). LG PS: Ingame heiß ich nur noch Mozza

Donnerstag, 7. April 2011, 07:53

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Moin moin, Ich suche einen starken Tor>mann< für einen Drachen der mir abgegeben wurde. Farbe egal, die Werte zählen Wäre super wenn sich jemand melden würde (PN, hier im Forum oder wie auch immer) LG Mozza

Freitag, 18. März 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »Mr_Mozarella« Zitat von »Mr_Mozarella« Zitat von »BörgBörg« Loren schrieb aber doch was von einem Jahr, darauf wird es dann doch auch hinauflaufen, oder nicht? Ja...Nach einem Jahr sinkt der Balken auf einen Wert der sich negativ auf die Fitness auswirkt. Heißt aber anscheinend nicht gleich Balken ->0 Also ich find das ganze noch etwas ominös aber da werden sich in Zukunft bestimm t noch einige beschweren, auf dass man es selbst merkt Nein! Schon wieder falsch xD...

Freitag, 18. März 2011, 18:48

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Mr_Mozarella« Zitat von »BörgBörg« Loren schrieb aber doch was von einem Jahr, darauf wird es dann doch auch hinauflaufen, oder nicht? Ja...Nach einem Jahr sinkt der Balken auf einen Wert der sich negativ auf die Fitness auswirkt. Heißt aber anscheinend nicht gleich Balken ->0 Also ich find das ganze noch etwas ominös aber da werden sich in Zukunft bestimm t noch einige beschweren, auf dass man es selbst merkt Nein! Schon wieder falsch xD Nach einem Jahr sinkt die Vitalität, nicht de...

Freitag, 18. März 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »BörgBörg« Loren schrieb aber doch was von einem Jahr, darauf wird es dann doch auch hinauflaufen, oder nicht? Ja...Nach einem Jahr sinkt der Balken auf einen Wert der sich negativ auf die Fitness auswirkt. Heißt aber anscheinend nicht gleich Balken ->0 Also ich find das ganze noch etwas ominös aber da werden sich in Zukunft bestimm t noch einige beschweren, auf dass man es selbst merkt

Freitag, 18. März 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »BörgBörg« Agilität ist nicht gleich Vitalität ... Ho, wow tatsächlich O.o Na dann brauch man echt kein Geschiss drum machen...500 Tage find ich etwas krass viel aber ich bin halt noch ein alter Radu'ler

Freitag, 18. März 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »tomatenschaf« Ab 50% Agilität können Drachen nicht mehr gesteigert werden und sollten sich schleunigst um Nachwuchs bemühen ;o) 250 Tage also

Sonntag, 13. März 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Dein Drache kann ja weiterhin alt werden, sterben wird er ja nicht xD Auch uralte Drachen sind bestimmt nicht sehr sportlich

Sonntag, 13. März 2011, 11:22

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Uranos« Ab wann gilt denn dieses eine Jahr, nachdem die Vitalität sinkt? Ab dem Schlüpfen? Ab dem Erwachsenenalter? Und wie ist es bei vorhandenen Drachen gilt das eine Jahr da einfach ab jetzt, oder rückwirkend ab Schlüpf-/Erwachsenen-Zeitpunkt? Ab jetzt. Denke es läuft wie bei den Renovierungskosten....3 Tage ein Punkt/Prozent

Sonntag, 13. März 2011, 11:07

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »Mr_Mozarella« Ab wann sind Drachen geschlechtsreif? Ab der Pubertät. Ich geh mal davon aus du meinst ab dem jugendlichen Alter Alles klar, danke für die Info

Sonntag, 13. März 2011, 11:00

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Frage: Bin mit der Quest noch nicht so weit, mach das mehr oder weniger ganz gemütlich: Ab wann sind Drachen geschlechtsreif?

Freitag, 11. März 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Projekt autarker Aufbau

Zählen ist für Versager Edit: Jetzt passts...wenn es euch so brennend interessiert könnt ihr euch ja die Reihenfolge selbst suchen. @Walther...Ich rede von den "wirklich sinnlosen Gebäuden" wie im Anfangspost aber ich kann hier ja nicht erwarten, dass die Aufmerksamkeitsspanne dieses Forum hoch genug ist, darüber hab ich mich schon oft genug geärgert

Freitag, 11. März 2011, 16:11

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Projekt autarker Aufbau

22 Bauplätze -21 und 22 = 20 Zitiere aus der Dragopedia Zitat Akademie 1Alchemiehütte 2Arena(22)BäckerBauherrBöttcherBrauereiDrachenzucht (21)Eisengießerei 4Eisenmine 5Garten 6GasthausGerberGetreideanbau 7Hanfplantage 8Holzfäller 9ImkereiKaufmannKerzengießereiKöhlerei 10Kräutergarten 11LagerLehmbrennerei 12Lehmstecherei 14MetzgerMühleNagelschmiede 15ObstplantagePapiermühle 16Sägewerk 17SattelmacherSchreinerei 3Seilerei 18Steinbruch 19Steinmetz 20TöpfereiViehzuchtWeberei 21WirtshausZeugschmiede 1...

Freitag, 11. März 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Projekt autarker Aufbau

Schön zu sehen dass es noch sinnvolle erstrebenswerte Ziele hier gibt xD

Sonntag, 6. März 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Kindergarten? Und damit meine ich alle außer Ataxx und Aviale

Samstag, 5. März 2011, 13:11

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Quest läuft nicht weiter

Du musst schon eine andere Option wählen

Donnerstag, 3. März 2011, 01:05

Forenbeitrag von: »Mr_Mozarella«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Ich sehe ein totes Frettchen mit Schokoeis und Streußeln Nee im Ernst, ich erkenne da garnichts.