Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:07

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Elixier der Jugend - nicht anklickbar

HI, mein Elixier der Jugend ist komplett weg, seit die Winterquest wieder gestartet ist. Ausgerechnet jetzt, wo ich es endlich für einen Drachen lohnend einsetzen wollte... Der ist noch mit Vita auf 20 und bisher bekam ich das Elixier auch immer als Button bei den Drachenwerten angezeigt - aber noch nie mit Verfallsdatum ? Seit wann gibt es dieses Verfallsdatum? Gruß Skrymir, ratlos

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:00

Forenbeitrag von: »Skrymir«

GreaseMonkey Erweiterung

Juchu! Es gab ein Greasemonkey Update und jetzt funktionieren die Scripte wieder korrekt und alles ist wieder so, wie es sein sollte. Uff! Gruß Skrymir

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »Skrymir«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Pat Satanus« Cache leeren, Seite refreshen. Greasemonkey deaktivieren, FF neu starten, GM aktivieren. Hab ich schon versucht, hat nichts gebracht. :-( Aber Danke schon mal an alle für die Hilfevorschläge. Gruß Skrymir

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Scriptfehler bei Firefox 17 Update

Hallo zusammen, noch schlimmer hat sich das Update von Firefox auf V 17.0.1 ausgewirkt: - kein Drachenlogbuch mehr bzgl. Steigerungsprotokolle - keine korrekte Anzeige der Drachenbespaßungsaktivitäten (steht immer Zzz, auch wenn 2-3 Aktionen laufen) - keine korrekte Anzeige der DB Punkte in der rechten Leiste, aktualisiert sich nicht mehr nach Steigerungen, bleibt auf dem letzten Wert - keine korrekte Anzeige der DB Punkte in der direkten Drachenansicht - keine Steigerungsplanung mehr in der Ans...

Freitag, 30. November 2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Teilnahme

HI, schön, dass es wieder ausgerichtet wird. SDL möchte teilnehmen. Ansprechpartner bin ich. Skrymir

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:43

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Nesthocker gesucht (Sie sucht Ihn)

Hallo zusammen, etwas in die Jahre gekommene, gewöhnliche, aber kräftige Drachendame (Aileen AM 629 DB) mit guten Mutterinstinkten sucht farbiges oder gewöhnliches männliches Gegenstück mit mind. gleichen oder besseren Hauptwerten: 316/295 zwecks gemeinsamer Nachwuchsproduktion. Fruchtbarkeit nachweislich noch erhalten (hat bereits zwei Ableger). Bei Sympathie weitere Nestplanungen mit Gegenbesuch möglich. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften mit Bild an meine PN (in Dragosien) Gruß und vielen D...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Endlich!!! Danke vielmals!!!

Hallo Uranos, nun ist auch bei mir tatsächlich alles im Schnee versunken und die Flocken fallen - ein wirklich wunder-hübscher Anblick. Ich danke Dir vielmals für all die Mühen, das doch noch möglich zu machen!!! Frohe Weihnachten! Skrymir

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Traurig

Hi, auch ich habe das beschriebene Problem, dass egal, wie ich in die Hauptstadt gehe und bei der Quest den Deal mit dem Geschenk anklicke und egal wie viele Geschenke ich im Lager habe, immer nur wieder kommt, ich sollte mir noch Geschenke besorgen, ich hätte keine auf Lager... "Gern würdest du auf das Angebot eingehen. Doch leider hast du keine Geschenke in deinem Lager vorrätig. Du solltest noch eines besorgen, und dann wieder kommen." Ich habe alle Updates der Scripts installiert. Ich habs a...

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Drachentraining

Dann dürfte ja gemäss euren Antworten bei 1-2x am Tag bespaßen bei erwachsenen Drachen und Babys u. Kinder gar nicht bespaßen alles im Lot bzw. das Punkteniveau der Stimmungswerte auf dem gleichen Level bleiben, hab ich das jetzt so richtig verstanden? Ich stelle jedenfalls fest, dass der Gesundheitswert meines farbigen Drachenbabys weiter gen 0 sinkt. Bin gespannt ob der grüne 100% Balken dann auch irgendwann weniger anzeigt. Und ob sich das ändert, wenn ich mal dazu komme, dieses Baby zum Kind...

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Drachentraining

Hi zusammen, ok, dann geht es ja nicht nur mir so mit dieser Beobachtung. Ich habe das Problem, dass die Werte bereits massiv unter die Anfangswerte gesunken sind und mein farbiger Drache mittlerweile bei Gesundheit im roten Bereich ist und ich das nicht mehr geändert kriege, egal, wie viel ich den pflege. Und wenn das beim Dragballspiel auch noch Auswirkungen auf den Stand der aktuellen Fitnesspunkte hat, weil diese auf Basis der Stimmungswerte berechnet werden - na dann kann ich das wohl gleic...

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:29

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Drachentraining

Hallo zusammen, Frage: ist euch auch schon aufgefallen, dass es immer schwieriger wird, die Drachen zu trainieren bzw. bei Laune und in guter Pflege zu halten? Ich habe erst einen farbigen Drachen und bei dem ist es ganz besonders schlimm. Ich widme mich im Schnitt ca. 2x, oft sogar 3-4x am Tag meinen Drachenpflegeaufgaben und trotzdem steigen die Stimmungs-Werte nicht, sondern sinken - langsam, aber unaufhörlich. Bei den alten gewöhnlichen Drachen lässt sich momentan der Status Quo noch halten,...

Montag, 15. November 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

oder wenn man wie ich beim Dragballspiel eine Mannschaft anfeuert, die gar nicht die eigene ist, nur weil sonst keiner für sie jubelt... Gruß Skrymir

Montag, 15. November 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Skrymir«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

wenn du am Morgen ins Büro stürmst und nach einem Dragballspiel überall freudig verkündest: "wir haben gewonnen"!" wenn du am Morgen übernächtigt, aber freudestrahlend ins Büro kommst und jedem erzählst: "es ist ein Junge!" - und dein Drachenbaby meinst... Gruß Skrymir