Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Siloi«

Lager für Bauvorhaben

Das die Lagerkapazität sich nicht verändern sollte find ich gut damit wäre auch gewährleistet das man da nichts missbrauchen kann.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Siloi«

Lager für Bauvorhaben

Wie man das Script benutzt ist mir schon klar aber danke für die Erklärung. Was den mißbrauch angeht daher ja der Vorschlag das man Waren die man da hinein tut nicht ohne weiteres wieder entnehmen kann. mfg Siloi p.s. Das mit dem Mitdenken bekomme ich eigentlich schon ganz gut hin danke.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:18

Forenbeitrag von: »Siloi«

Lager für Bauvorhaben

Also das zusatzscript ist schon sehr hilfreich aber der Grundgedanke soll sein das man die Waren für den Gebäudebau aus dem normalen Lager entnehmen kann damit man sie zum Beispiel nicht (wie mir schon öfter passiert) aus versehen am Markt verkauft. mfg Siloi

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Siloi«

Lager für Bauvorhaben

Dieses Argument kann ich nachvollziehen hast du vieleicht einen besseren Vorschlag? mfg Siloi

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »Siloi«

Lager für Bauvorhaben

Hallo Börg Börg Ich dachte mir das man die güter die in dieses "Baulager" kommen nicht ohne weiteres wieder entnehmen kann. Vieleicht wäre folgender Ansatz besser. Idee 2 zu diesem Thema wäre das man die Möglichkeit hat die Güter die man für die nächste Ausbaustufe eines Gebäudes braucht direkt in diesem einlagern kann und eingelagerte Güter nicht wieder entnehmen kann. mfg Siloi

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Siloi«

Lager für Bauvorhaben

Auch dir Hallo ich nutze auch das zusatzscript. mfg Siloi

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »Siloi«

Lager für Bauvorhaben

Danke für die willkommnsgrüße Danke für den hinweis auf Greasemonkey nutze ich aber schon.

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Siloi«

Lager für Bauvorhaben

Hallo an alle, hier mein erster Vorschlag und Beitrag. Ich fände es hilfreich wenn mann Ressurcen für Bauvorhaben seperat lagern könnte und einen Teil der Produktion direkt in besagtes Lager abführen kann. Beispiel: Holzfäller produziert 156 Holz davon kämen 100 ins normale Lager zur Versorgung von Köhler oder Sägewerk und zum Handeln und 56 in das Lager für Bauvorhaben. Würde die Bauplannung und Wirtschaft übersichtlicher machen. Der Siloi