Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Samstag, 9. Juni 2012, 10:39

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Schlaaaaaaand!

Deutschland wird garantiert Europameister. Die Niederlage gegen uns Schweizer ist ein klares Zeichen! Spanien wurde danach sogar Weltmeister

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Walther Steding« Seyd gegrueszet! Zitat von »efeu« und wenn man auch noch das automatische update für greasemonkey ausschasltet, dann ists überhaupt gut. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Hab schon alles, was an Haken da ist, abgeschaltet. Aber irgendwie stellt sich GM dennoch selber noch ein. Wo kann ich das automatische Update denn endgültig ausschalten? Im Firefox auf die Seite, wo die Add-Ons angezeigt werden, dann beim Greasemonkey auf "mehr" und dort bei "Automatische U...

Sonntag, 29. April 2012, 09:47

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Gildenvitrine

Hab mal ne Frage zum Ausbau der Vitrine: Wir haben sie auf Stufe 1 und es werden alle 3 Pokale angezeigt. Ab wann muss man sie ausbauen bzw. was bringt der Ausbau?

Montag, 16. April 2012, 19:38

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Relegation

Vorschlag: Man könnte es so einrichten, dass in der Relegation nur die Drachen spielberechtigt sind, die in der Saison beispielsweise mindestens 5 Pflichtspiele für die Mannschaft absolviert haben. Damit bliebe das "normale" Wechseln, wie es halt unter der Saison ab und an auch gemacht wird, weiterhin möglich. Last-Minute-Verstärkungen würden aber stark erschwert, weil man die Drachen schon relativ früh in die andere Mannschaft verschieben müsste, damit sie dann in der Relegation auch spielberec...

Sonntag, 8. April 2012, 14:14

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Na sieh mal an, tatsächlich... Danke für den Hinweis Warum gibts denn bei den roten Ligen keine Relegation zwischen 4. und 5. ?

Sonntag, 8. April 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Weiss man schon, wann die Relegation startet und wann Preisgelder ausbezahlt werden? Fazit unserer Gilde: 2. Saison mit der 1. Mannschaft, zum zweiten Mal Gruppensieger und damit direkt aufgestiegen !! 1. Saison mit der 2. Mannschaft, 2. Platz und damit Relegation.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

GreaseMonkey Erweiterung

Das mit den Renovierungskosten sollte schon abschaltbar sein, bitte. So ist es ziemlich deprimierend... Scram, wie berechnest du die Werte für die Gebäude? Welche Marktpreise für die Rohstoffe? Mit oder ohne Marktgebühr? Usw.? Ich wüsste das gerne, weil bei jeder Berechnung jeweils ein anderer Wert rauskommt, sei es eines der Scripte, Dragosien selbst oder meine eigenen Berechnungen.

Freitag, 20. Januar 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

GreaseMonkey Erweiterung

Seitdem die Marktgebühren anders berechnet werden, stimmen die angezeigten Gesamtkosten nicht mehr. Mir passiert es ab und an, dass ich das vergesse und dann für einen Ausbau ein paar 100k Gold zu wenig zur Verfügung habe, was zuweilen ziemlich nervig sein kann, weil man dann mitten in einem Ausbau "festsitzt". Kann man diese neue Berechnung der Marktgebühren nicht irgendwie mit einrechnen? Theoretisch müsste es einfach ein Aufschlag von 5% sein.

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:43

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Update am 07.01.2012 - Winterquest Abschluss

Kann ich mir das Elixier jetzt noch holen oder ist es schon zu spät dafür? Bin zur Zeit ca. bei der 5 Spiegelscherbe..

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:57

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

GreaseMonkey Erweiterung

Hmm... Also wenn das wirklich so einfach ist, dann Kopf->Tisch... Ich teste es mal beim nächsten Ausbau, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ich so selten auf die Landesverwaltung klicke

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

GreaseMonkey Erweiterung

Kurze Frage: Wenn ich aus-/umbaue und sich dadurch die Produktion verändert, dauert es immer ewig, bis der neue Wert in der Lagerliste übernommen wird (also das +xx/-yy neben dem Lagerbestand). Bei manchen Funktionen muss ich dem Script ja die entsprechende Ansicht "zeigen". Welche Ansicht ist es für dieses Problem? Ich hab schon alle Gebäude durchgeklickt, den P-Reiter, die Gebäudeübersicht vom Script selbst, Logout/Login... Aber ich hab das richtige noch nicht gefunden. Irgendwann wird der kor...

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Bauherr und Renovierung

Naja, wie mans nimmt... Sehr langfristig betrachtet vielleicht schon. Ein Beispiel: Um einen Bauherr Stufe 10 und damit 10% Ersparnis zu haben, muss man ca. 30Mio investieren. D.h. der Bauherr Stufe 10 lohnt sich, sobald man für mehr als 300Mio ausgebaut hat. Danach wird es ziemlich krass, Stufe 11 kostet alleine schon über 20Mio. Stufe 12 lohnt sich bei 660Mio, Stufe 15 bei über 5 Mia. Also Stufe 10 ist vertretbar, danach wirds unsinnig. Und wie gesagt nur, wenn man laufend Gebäude baut. Wenn m...

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:05

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Bauherr und Renovierung

Das stimmt, aber der Wert der Bauherr-Stufe 7 musst du noch abziehen...

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Bauherr und Renovierung

Ich hab jetzt grad ein bisschen rumgerechnet und bin ziemlich erstaunt. Ev. kann sich mal wer meine Rechnung ansehen und mir sagen, ob sie korrekt ist. Ich bin nämlich skeptisch. Falls sie stimmt, sind die Effizienzwerte des Bauherrs unterirdisch. Also: Meine Siedlung: 19 Gebäude, Drachenzucht, Lager, (Arena), Bauherr Stufe 7 Die jeweils aktuellen Stufen aller Gebäude zusammen (ausser Arena, weil die nicht renoviert werden muss) haben einen Wert von rund 68.9Mio. Das ist der Preis, den ich einma...

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:14

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

58 Punkte in der Relegation ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung..

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:10

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Exceltabellen

Die Marktpreise der normalen Welt. Habs gefunden, danke.

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Exceltabellen

Die Daten sind mit einem Komma getrennt, weshalb ich in Excel nicht mit ihnen rechnen kann (sie werden als Text interpretiert, statt als Dezimalzahl). Wie kann ich das ändern? EDIT: Ah alles klar, hab die andere Seite mit den Punkten gefunden.. http://borsti.bplaced.net/preise/index2.php

Sonntag, 27. November 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Hehe, Aufstieg in der ersten Saison, so muss das sein Weiss man schon, wie das mit der Relegation 3. <-> 4. Liga gelöst wird?

Dienstag, 27. September 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

GreaseMonkey Erweiterung

Hey, könntest du für die Anzeige der Dragballpunkte im D-Reiter nicht noch eine zusätzliche Option machen, dass beide Werte, also die DBP und die Gesamtpunkte der Drachen, angezeigt werden?

Donnerstag, 22. September 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »Vulcanos«

Marktgebühr?!

Ok, das mit den grossen Massen ist wirklich problematisch, das hab ich nicht bedacht. Das war auch noch vor meiner Dragosien-Zeit. Aber gäbe es da nicht sinnvollere Methoden, das einzuschränken, als komplett dicht zu machen? Ich halte den Handel nach wie vor für ein interessantes Spielfeature und finde es schade, dass das Potential da einfach so verpufft. Es gäbe durchaus Möglichkeiten, wie Beschränkungen der Menge oder des Handelsvolumens (insgesamt oder auf das Produkt bezogen).