Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 8. März 2011, 09:27

Forenbeitrag von: »Kalaith«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat Auf dem Rücken Dragonovas bietet sich dir ein beeindruckendes Bild von Dragosien. Weit unter dir erkennst du eine kleine Siedlung, deren Bewohner von oben so winzig aussehen, wie Ameisen. In weiter ferne meinst du bereits, Djamilas Drachenturm erkennen zu können. Nachdem ihr die Wolkendecke durchstoßen habt, bist du geblendet von dem gleißend hellen Sonnenlicht. Fast hättest du den fremden Drachen übersehen, der direkt auf euch zusteuert. »Das hat gerade noch gefehlt«, faucht Dragonova. »...

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:10

Forenbeitrag von: »Kalaith«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Jetzt wo ich den Thread so durchgelesen habe und häufiger die Frage kommt, ob man die Farbe irgendwie steuern oder verändern kann, denke ich eher nicht. Habt ihr schonmal im Reiter Q auf "Aktive Quests" geklickt? Dann kommt: "Herzlichen Glückwunsch, du hast das Geheimnis der farbigen Drachen entdeckt. Ab sofort können die Magier in deiner Drachenzucht auch Eier farbiger Drachen beschwören. Auf die Farbgebung können sie dabei aber keinen Einfluss nehmen." Also ist die Farbgebung immer nur Zufall....