Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 18. August 2014, 01:58

Forenbeitrag von: »Andy7«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Nachtatem [erfahrener, erwachsener Drache] ♂ Lind; Gelb; 48/499/483/48/53 AA- DBP: 1088 Nandalee [erfahrener, erwachsener Drache]♀ Cyan/Mint; Orange/Rot; 47/543/586/56/60 AA- DBP: 1241 Nodon [junger, erwachsener Drache] ♂ Orange/Rot; Rot/Orange; 47/265/256/46/44 AA- DBP: 558 _____________ BEI INTERESSE IM GAME MELDEN

Samstag, 25. August 2012, 17:37

Forenbeitrag von: »Andy7«

Suche eine AA Drachendame

Hi ich suche eine AA Drachendame für meinen Drachen Gonavlon Farbe ist eig.egal, hauptsache sie hat schöne werte. Als dank könnt ihr mit einen meinen Drachen züchten, soweit sie zur Verfügung stehen (wenn ihr wollt) Bei Interesse einfach eine PN an Andy7 Danke Hier die Werte von Gonvalon: Kraft: 62 Geschick:302 Feuerkraft:306 Willenskraft: 72 Intelligenz: 82 (wird aber in der nächsten Woche nochmal gesteigert)

Montag, 19. September 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Andy7«

Gilde gefunden

nach langen Grübeln hab ich nun endlich eine Gilde gefunden: Kekse trotzdem ein Danke an Allen die mich angeschrieben haben und viel Erfolg beim Dragball LG: Andy ENDE -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 19. September 2011, 16:08

Forenbeitrag von: »Andy7«

Suche Gilde

hab ja schon eine Menge Post bekommen (finde ich klasse) jetzt muss ich mir bei den ganzen Anfragen blos noch überlegen wo ich hingehe LG:Andy

Sonntag, 18. September 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »Andy7«

Suche Gilde

hallo ich suche eine aktive und freundliche Gilde bei der im Chat und Co. immer was los ist. Natürlich sollte diese Gilde dann auch Plätze für meine Drachen im Dragballteam haben (und deren Nachwuchs) ich bin eigentlich jeden Tag mind. 1x on Im Moment bin ich noch in einer anderen Gilde, bei der aber alle mehr als 4Woche nich mehr on waren, deswegen möchte ich auch wechseln ihr könnt mich auch im Game anschreiben, mein Benutzername ist Andy7 LG: Andy7

Donnerstag, 25. August 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »Andy7«

Gilde sucht neue Member

hallo die Gilde 2 und 40 (XLII) - 187 Punkte sucht neue aktive Spieler wenn ihr eine Gilde sucht oder vielleicht wechseln wollt schreibt mich oder andere aus meiner Gilde an Jeder ist Willkommen egal ob Jung oder Alt Wir brauchen Jeden, schaut einfach mal bei unsrer Allianzseite vorbei LG: Andy7 PS:Falls ihr Fragen hab könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben Auf ein Wiederhören

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »Andy7«

Komm zu uns

Die Gilde DGM lädt dich ein einzuschicken musst du nicht sehr viel Schau mal vorbei Wir freuen uns auf dir !!!

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »Andy7«

Neue Mitglieder gesucht

Die Gilde DGM sucht nach neuen active Mitglieder für die Gilde

Montag, 25. Oktober 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Andy7«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Die gilde DGM würde gerne ein Freundschaftspiel machen bei Interesse melde dich bei Andy7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:02

Forenbeitrag von: »Andy7«

Suche für heute 18.00 einen Geger für Dragoballfreundschaftsspiel

anders mal geht auch aber am besten heut schickt mirne Nachrict oder forder unsre Gilde DGM gleich heraus

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Andy7«

Drachen

Benötigen noch einen Drachen

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Andy7«

DGM

Mann ist die Gilde geil

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »Andy7«

Plätze

Beeilt euch

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »Andy7«

DGM

sau geil und lustig

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Andy7«

DGM

tretet bei

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:46

Forenbeitrag von: »Andy7«

1 Spiel gewonnen

Die Gilde DGM hat ihr 1 Spiel gewonnen leider fehlt noch 1 Drache damit wir uns für die nächste Saisong anmelden können Also tretet bei auch ohne Drachen Voraussetztungen gibt es noch keine Lg.Andy7

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:26

Forenbeitrag von: »Andy7«

Letzte fleißige Spieler für Dragoballmanschaft gesucht

Die Gilde DGM sucht immernoch Drachen fDragoball schaut einfach mal vorbei Voraussetzungen gibt es noch keine !!

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »Andy7«

Kämpfe ohne Arena Warte auf einer Herausforderung

Hallo ich bin Andy7 und warte darauf das mich einer zum Kampf herausfordert denn ich habe keine Arena !! Bitte fordert mich heraus !!! Disziplin ist egal !!! Lg. Andy7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:48

Forenbeitrag von: »Andy7«

suche Gilde!

schau dir mal die Hompage der Gild DGM an diepasst bestimmt zu dir !!

Montag, 11. Oktober 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Andy7«

Die Gilde DGM sucht Mitglieder !!!

hallo die Gilde DGM würde sich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Ihr könnt mit uns ein Projekt aufstellen und es vermöglichen,darum meldet euch an. In der gilde habt ihr eine Menge Spaß und könnt euch beratschlagen oder einfach so mit unseren activen Mitglieder unterhalten.Schaut einfach mal vorbei !!! Ihr könnt uns auch Ratschläge zur Verbesserung unsrer Gilde schreiben. Unser Ziel ist es eine Dragoballmanschaft auf die Beine zu stellen uns fehlen nur noch ein paar Drachen,vielleicht von euch ...