Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:59

Forenbeitrag von: »Sulana«

Lach

mein gott..und mein erster gedanke war schon... komisch in so einem forum .. aber mich schon drauf eingestellt.. jetzt stäke vermitteln zu müssen puste kuchen.... voll verarcht

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »Sulana«

Mein Kleiner will auch kuscheln

Pajdo Farbe:Gelb, Rot Kraft: 239 Geschick: 90 Fewuerkraft 210 Willenskraft 55 Intelligenz 67

Montag, 14. März 2011, 08:12

Forenbeitrag von: »Sulana«

hmmm

Wie läuft das jetzt mit der drachenzucht ab? Zum Senken war eine niedrigere Zucht ja immer besser.. später dann eine höhere.. wenn ich jetzt in regelmäßigen abständen anfangen muss neue Drachen zu züchten.. Muss ich meine zucht jedes mal abreißen und wieder neu aufbauen.. je nachdem ob ich gerade senken oder steigern will? Oder macht das garkeinen unterschied mehr? Und kann ich auch weniger als -5 senken? Lg

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »Sulana«

was soll ich machen?..

Hey leute kann mit hier mal jemand helfen?? Ich bekomm das skript zur drachenzucht nicht in greasem. geladen seis drum.. habe um mein ei schlüpfen zu lassen.. die daten von einem erfahreneren user in sein tool eingeben lassen.. habe also meine erste eigenschaft auf volle pulle eingestellt.. aber die geschätze zeit beträgt nur 1 tag statt 4 wie errechnet.. ist das jetzt ein fehler.. soll ich anhalten.. oder die daten"geschätze zeit" ignorieren" nicht das mein drachen sonst im eimer ist.. Bitte um...