Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 21. November 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

Mitgliedersuche für D-D-B

Wir haben noch 5 plätze frei unser gildenturm ist auf stufe 22 unsre gildenhalle auf 8 und unsere arena is auf stufe 1 wir würden uns echt über neulinge freuen

Freitag, 19. November 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

Mitgliedersuche für D-D-B

So jetzt müsste es gehn

Freitag, 19. November 2010, 03:57

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

Mitgliedersuche für D-D-B

hi leute Unsre gilde steht noch am anfang und wir suchen noch ein paar tatkräftige mitglieder damit wir mal sehr stark werden. In unsrer gilde könnt ihr alles machen nur die ränge und die rechte könnt ihr nicht verwalten achso und die mitglieder aufnahme steht nur den 2 obersten der gilde zu. Wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja mal melden. Hier der gilden link http://www.dragosien.de/guild/D-D-B

Donnerstag, 18. November 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

Leuchtendes Prisma

un warum steht das dann im quest das wäre doch quatsch

Donnerstag, 18. November 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

Leuchtendes Prisma

da fand ich alles nur nich was passiert wenn man das prisma verschenkt

Donnerstag, 18. November 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

Leuchtendes Prisma

was is den sufu kenn ich gar nich

Donnerstag, 18. November 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

Leuchtendes Prisma

und auf welcher der acht seiten ist das thema über das prisma Lg Naruto-Black

Donnerstag, 18. November 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

Leuchtendes Prisma

Hi Leute Ich hab mal ne kleine frage. Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich das prisma einem anderen drachenzüchter verschencke??? Bekomm ich dann irgendwas anderes oder is das einfach nur weg ich bedanke mich schon mal im vorraus Lg Naruto-Black

Montag, 8. November 2010, 01:09

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

eine wirtschaft wo man nur brot kaufen muss

natürlich sind das meine baupläne für die zukunft schließlich find ich die wirtschaft gut und die wirtschaft is ja auch nich um reich zu werden. und es is alles gut durchdacht und nich einfach nur ein paar gebäude dahin gestellt. natürlich kann man auch nich alle gebäude auf die gleiche stufe ausbauen das würde auch garnit gehn z.b.(holzfäller st.1 produziert nich einmal annähernd genung für ne köhlerei st.1 und noch ein sägewerk st.1) lg Fire-Dragon

Freitag, 5. November 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

okey

Ja die vorraussetzungen sollte man vorher schonmal gebaut haben. Der vorschlag war ja auch nur für die wirtschaft gedacht und nicht für einen drachen. lg Fire-Dragon

Freitag, 5. November 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

eine wirtschaft wo man nur brot kaufen muss

Ich hab eine wirtschaft zusammen gestellt wo man nur brot kaufen muss. Ich schreib sie einfach mal auf. 1.Holzfäller 2.Lehmstecherrei 3-Steinbruch 4.Eisenmine 5.Eisengießerrei 6.Köhlerei 7.Hanfplantage 8.Seilerei 9.Zeugschmiede 10.Steinmetz 11.Lehmbrennerei 12.Sägewerk 13.Nagelschmiede 14.Getreideanbau 15.Böttcher 16.Imkerei 17.Kerzengießerei 18.Viehzucht = Brot kaufen 19.Gerber 20.Papiermühle ijop das wars jetzt. Ich glaub das ich keinen fehler gemacht habe aber falls doch dann schreibts einfac...

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

fehlende punkte

Es ist schon öfter vorgekommen das mir keine punkte gegeben wurden. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Es ist auch kein einzelfall es ist schon bei vielen spielern vorgekommen. lg Fire-Dragon

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

hi

obwohl ich und ein freund von mir schon mehrmal das richtige wort hatten haben wir keinen punkt bekommen kann mir jemand sagen woran das liegt?????????????

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »Fire-Dragon«

Auszeichnung

ich wollte mal fragen ob es für die auszeichnung glückspilz und pechvogel irgend eine strategie gibt um alle eier zu bekommen???