Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 9. November 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »SectioAurea«

Angst vor dem Neuen - sagen wir es so

ok - ich geb zu das wort da oben war überflüssig... solche Ausdrücke haben hier nichts zu suchen. I´m sorry. Aber noch mal auf das eigentliche: So eine Graphik/Zahl würde doch nicht das Denken übernehmen. Sie gibt einem eine weitere Waffe in die Hand um sein wirtschaftliches Können unter Beweis zu stellen. Ihr habt allesamt erwähnt, dass man ja nicht wissen kann, wie hoch das eigentliche Angebot und die dazugehörige Nachfrage tatsächlich ist. (Gildenabgaben, Drachenzucht) Und das soll ja auch we...

Dienstag, 9. November 2010, 01:06

Forenbeitrag von: »SectioAurea«

feature - xenophobie

noch mal das thema aufgegriffen ohne das argument, dass dann ja jeder im Voraus wissen würde, was passiert und es keinen spaß mehr machen würde bzw. allmächtiger preisregulator... ich sage, dass genau das gegenteil passiert. es würde mehr spaß machen zu handeln, weil man endlich eine fundierte Grundlage hätte und nicht mehr raten müsste. die totproduktionen sind kein thema... jeder rohstoff hat die, also uninteressant... lagermaximum... bullshit... keine relevante auswirkung.. npc händler.... ha...

Montag, 8. November 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »SectioAurea«

Darstellung Gesamtprouktion global in den Preischarts

Mahlzeit... habe folgendes Problem: würde gerne gezielter auf Preistrends handeln. das fällt mir allerdings sehr schwer... mir ist schon klar, wenn ein Markt einen Boom erlebt, dass die zugehörigen Zulief- oder Weiterverarbeiter einen Preiseffekt erleben da kann man schon prognostizieren hätte aber gerne noch harte Daten dazu... würde mir wünschen, dass im Preischart eine Linie eingefügt wird, die die aktuelle Gesamtprouktion aller Spieler in diesem Rohstoff darstellt. das würde sehr helfen und ...