Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »rodinia«

Steigerung: Eigenschaft verringern geht nicht

Danke coheed, so hatte ich das jetzt selber auch gedacht. Ist billiger, und irgendwann ist das Ei dann endlich fertig zum Ausbrueten. Und die verschwendeten Rohstoffe, naja, immerhin war die Aktion fuer die Oekonomie gut

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »rodinia«

Steigerung: Eigenschaft verringern geht nicht

Oh Tschuldigung. Ich dachte das wuerde einige Tage dauern, wie das Steigern selber Aber ich habe gerade gesehen dass eine Eigenschaft runter ging, direkt nachdem ich nochmal etwas Waren zur Verfuegung gestellt hatte und diese wieder zurueckzog. Wird wohl ein Zufall gewesen sein, aber ich mache das auch mal mit den anderen zwei.

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:09

Forenbeitrag von: »rodinia«

Steigerung: Eigenschaft verringern geht nicht

Hallo, ich bin noch ein Anfaenger. Mein Drachenei hatte ich schon soweit gesteigert dass alle Eigenschaften fast rechts waren, bis mir jemand erzaehlte dass ich einen guten Dragballer haette. Also warte ich schon seit 2 Tagen dass die unnoetigen Eigenschaften wieder weniger werden, aber es passiert ueberhaupt nichts. Die Zufuhr ist fuer diese Eigenschaften natuerlich auf Null, allerdings sind noch einige Vorraete vorhanden. Ich habe auch mal mit anderen Browsern geschaut, vielleicht kommt die An...

Dienstag, 19. Oktober 2010, 08:57

Forenbeitrag von: »rodinia«

Excelsheet Uebersicht?

Hallo, ich bin noch neu in Dragosien und probiere einen besseren Ueberblick ueber die verschiedenen Manufakturen zu bekommen, und wieviel ich damit verdienen kann. Bevor ich mir unnoetige Arbeit mache: hat sich jemand mal die Muehe gemacht ein Excelsheet zu machen mit einer Uebersicht wieviel man von welchem Produkte per 24h ungefaehr verdienen kann, wieviel die Produktion kostet, und wie teuer die Ausbauten zusammen sind und aehnliches? Die Dragowiki kenne ich, aber sowas habe ich dort nicht ge...