Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Neues Gebäude

Mir kam grade spontan noch eine Idee hierzu..... vielleicht muss man das nicht unbedingt als etwas in der eigenen Stadt einbauen.... sondenr als eine art weitere FUnktion der Gilde.... das Drachen, die zu alt geworden sind, oder um die sich keiner mehr kümmern kann, in einem Speziellen neuen Gebäude der Gilde, oder einem speziellen Teil der GildenArena untergebracht werden.... schließlich dürften die meißen Drachen auch für ihre Gilde im Dragball aktiv gewesen sein.... Okay, für Leute ohne Gilde...

Sonntag, 10. Juli 2011, 06:33

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Neues Gebäude

Also ich fände dieses "Observatorium" Ding auch toll, weil ich habe schon ein paar Drachen, würde in der Zukunft aber auch gern ein paar Freilassen, allerdings will ich nicht das die dann für immer weg sind.... und einfach aufhören sie zu pflegen.... das bring ich nicht übers herz .... stellt euch mal vor ihr habt 3 Katzen, und eine hört ihr einfach auf zu füttern, weil ihr sie gern immernoch sehen wollt, aber keine Zeit/Lust/oderso mehr habt euch um sie zu kümmern! Das ist einfach nur GRAUSAM! ...

Samstag, 9. Juli 2011, 07:07

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Allerlei zu Drachen

Für so kleinere Erweiterungen, etc würde ich ja auch keine Quest vorschlagen. Ich habe eine Quest nur für die größeren Sachen, mit der Neuen Rasse zum Bleistift, vorgeschlagen, damit es halt etwas logischer eingebunden werden kann, als wenn man einfach plötzlich ne neue Rasse vor die Füße geschmissen kriegt, ohne zu wissen woher sie kommt, was sie macht, etc.

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:01

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Allerlei zu Drachen

Das mit der Quest war nur gedacht, das man die sachen so "logisch" einbinden kann.... natürlich kann man auch einfach ne nachricht kriegen: "Deine Magier haben irgendwas experimentiert, und was in die Luftgejagt, und dabei ist ihnen ein neuartiges Drachenei vor die Füße geplumst"

Samstag, 2. Juli 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Allerlei zu Drachen

Es mit einer Quest einzubauen war nur ein Vorschlag meinerseits.

Samstag, 2. Juli 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Allerlei zu Drachen

Hm... ich weiß grad nicht groß was ich zu euch sagen soll, weil es ist ganz einfach eure Meinung und meine steht eben im Startpost... ^^' Aber mir kam noch eine andere Idee.... basierend auf der mit Fell/Federn. Nähmlich eine ganz andere "Gattung". Wir haben jetzt geflügelte Drachen die fliegen Können. Aber können die eigentlich auch Schwimmen? Wenn nicht.... könnte man ja Flügellose Drachen machen, die noch dazu Schwimmhäute haben, und an der Schwanzspitze auch eine Flosse. Und natürlich können...

Freitag, 1. Juli 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Allerlei zu Drachen

Hallo Alle Vorschläge dich ich mache sind Rein Theoretischer Art. Ich selbst habe auch soetwas wie Dragosien zu programieren nie gemacht, nur ein bissl HTML mal in der Schule, sodass ich n Farblichen Hintergrund setzen kan, oder ne Überschrifft... Ich habe daher Keine Ahnung in wie Weit diese Dinge Realisierbar sind. Wir haben ja alle im Drachenturm nur ein Nest. Aber ich würde auch gerne gleichzeitig in einem anderen Nest auch züchten können... Da kam mir dann letztens Morgens um 3 herum die Id...

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Teenager Dragball

ich dachte nicht unbedingt an ein zusätzliches Gebäude.... eine Arena ist doch groß oder? wenn man das Feld in der Mitte, also zwischen den Toren der einen und der anderen Mannschaft, teilt, könnte man doch in diesen hälften je ein kleineres Feld einrichten, wo dann die Jr. Mannschaften spielen. dann gingen auch 2 Spiele nebeneinander.... man müsste halt nur aufpassen, das die Teams sich nicht vermischen ^^ wenn man das realisieren würde, könnte man es ja in der "Bau" seite der Gilden als eine a...

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Teenager Dragball

ich glaube nicht unbedingt ich habe derzeit 7 Farbdrachen. 2 auf Stufe Teenager, der Rest noch in den Eiern ich hatte vor erstmala lle auf Teenager zu steigern, und dann erstmal meine 3 anderen weiter. und ich bin sicher einige andere in der Gilde werden auch noch n paar Teenies haben

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:14

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Teenager Dragball

Also... wir haben ja eigentlich zu praktisch jeder Sportart auch veranstalltungen unter Jugendlichen dazu... Jugend Trainiert für Olympia, ma als Beispiel... Meine Idee ist jetzt, könnte es dann nicht auch Dragbal für Teenager, und vllt auch für Drachenkinder geben? könnte man dann ja "Teen-Dragball" bzw "Kids-Dragball" nennen.

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »Ji-chan«

Farbtabelle der Drachen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber dieser ort hier erscheint mir als der logischste.... Also.... ich glaube in der öffentlichen Dragopedia ist in der tabelle der Drachenfarben ein kleiner Fehler drinn^^' ich will hier niemanden ärgern oder schlecht machen, ich sage das weil es mir ganz einfach aufgefallen ist, und es vllt weiterhelfen würde diese zu erweitern.... Der Drache der als Rubin-Saphir-Baby drinn ist scheint eher ein Amethist-Saphir zu sein, wenn man sich das Bild des Rubin-Sa...