Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Montag, 11. Februar 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Xyki«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Feb. 2013.

ich habe mich gerade gewundert, dass wir doch in der ersten Liga spielen duerfen... hat BAC nur vergessen zur Saison anzutreten, oder wollen sie wirklich aussetzen?

Freitag, 18. Januar 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Xyki«

Liste der Gebäudestufe als Reiter

wenn Du das Script von Scram installiert hast, dann sollte Dir die Uebersicht weiterhelfen die angezeigt wird wenn Du auf das kleine Haeuschen neben Deinem Kontostand klickst

Montag, 1. Oktober 2012, 14:15

Forenbeitrag von: »Xyki«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

ich wuerde auch wieder fuer 3 (und mehr) Saisons pro Jahr stimmen und alle meine Gildenkollegen anhalten dasselbe zu tun

Montag, 3. September 2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Xyki«

Was tun mit diesem Drachenei?

Zitat von »Xana« Bei neutralos wäre es sinnvoll, wenn alle Attribute möglichst gleich und niedrig sind. Also versuchen si so niedrig wie möglich anzugleichen niedrige Attributswerte sind beim Neutralo nur fuer den Geldbeutel interessant. Man spart dabei aber auch nur bei der Aufzucht des Neutralos zum Jungen Erwachsenen. Fuer die Zuchtergebnisse spielt es keine Rolle wie hoch oder niedrig die Werte des Neutralos sind, es interessiert nur wie gleich sie sind. Zur Frage von Len: es kommt darauf a...

Samstag, 1. September 2012, 07:29

Forenbeitrag von: »Xyki«

Gilde übergeben

Alles Gute Yessa

Donnerstag, 9. August 2012, 21:02

Forenbeitrag von: »Xyki«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

die Relegation ist demnaechst vorbei, meine Drachen stehen bereit um in fremden Drachenzuchten auszuhelfen. Ich erwarte keine Gegenleistung, das Angebot richtet sich also vor allem auch an Neulinge im Spiel... Meine beiden Grossen: Sokhta AM weiblich 1066DBP 474/48/498/47/72 Farbe: Cyan, Blau Mitanu VM maennlich 956DBP 431/49/43/432/57 Farbe: Lind, Lind dann habe ich noch einen ganzen Schwung Junger Erwachsener mir waeren sie zu schwach zum Zuechten, aber wer verzweifelt nach einem Zuchtpartner ...

Freitag, 3. August 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »Xyki«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

meine Gedanken zu diesem Update... Das letzte Update zum Thema Drachensteigerungen, als die zeitversetzte Befuellung abgeschafft wurde, hat im Prinzip das winzige Bisschen Talent entfernt das mal fuer die Drachzucht wichtig war. Das aktuelle Update entfernt das Glueck. Drachzuechten ist damit zum blossen Nebenprodukt der Wirtschaftssimulation degradiert worden. Mir persoenlich nimmt das ein grosses Stueck Spielfreude. Ich bin zu impulsiv und verstehe zu wenig von hoeherer Mathematik um zu den ue...

Montag, 30. Juli 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »Xyki«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zitat von »Cornflake« Zitat von »Sembi« Ach Borsti, die NE sind doch absolut egal.... Hauptsache die DBP sind hoch... *seufz* - wie lange das wohl dauert, bsi das endlich raus aus den Köpfen ist ... Vielleicht liest du dir deinen Satz nochmal durch, dann erkennst du, wo der Fehler darin liegt. Die Hauptwerte sind die, die hoch sein müssen. Die Nebenwerte mögen nicht so wichtig sein, aber ich würde keinen Drachen zu Zucht haben wollen, der zwar über 1000 DBP hat, dessen Nebenwerte aber über 100 ...

Samstag, 14. Juli 2012, 21:32

Forenbeitrag von: »Xyki«

Einhorn sucht Hilfe

ich schwimme nicht gegen den Strom, ich steige lieber aus dem Wasser und laufe nebenher

Montag, 18. Juni 2012, 11:53

Forenbeitrag von: »Xyki«

IPad und so

Zitat von »Loren« Zitat Apple erlaubt keine vollwertigen Browser ausser Safari auf dem iPad .. Das stimmt so nicht mehr, es gibt zB den Opera fürs iPad. Ich weiss jedoch nicht, ob es auch einen Browser inclusive GreaseMonkey gibt, auf dem die Scripte laufen. meine letzte Info ist, dass die Opera-App ein extrem beschnittener Opera ist (das meinte ich mit vollwertig) die info ist aber nur aus zweiter Hand, ich habe selbst kein iPad

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »Xyki«

IPad und so

wird wohl nichts werden, Apple erlaubt keine vollwertigen Browser ausser Safari auf dem iPad ... sprich die Scripte werden nicht funktionieren. (ob sich da was machen laesst wenn man das ipad knackt, weiss ich nicht)

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:06

Forenbeitrag von: »Xyki«

Firefoxabsturz bei zu vielen Drachen?

die werbung is so eine Sache ... wenn es sich dabei wie in den 90ern nur um eingeblendete Bildchen handeln wuerde, dann wuerde ich sie auch freiwillig ertragen. Doch leider steckt heutzutage gezielte Ausspionierung meines Surfverhaltens dahinter, quasi jede Werbung kommt mit haufenweise Javascript daher ... wenn das noch schlampig programmiert ist, dann sind Abstuerze nicht verwunderlich Firefox-User koennen ja mal spasseshalber die Erweiterungen NoScript und Ghostery installieren ... ist echt e...

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:24

Forenbeitrag von: »Xyki«

Firefoxabsturz bei zu vielen Drachen?

ein Gildenkollege berichtet auch Abstuerze bei zu schnell aufeinanderfolgenden Klicks ... genauer gesagt hat er den Eindruck dass die Abstuerze immer dann kommen wenn eines der Werbebanner noch beim Laden ist. Er surft aber mit Opera und ohne Scripte.

Samstag, 2. Juni 2012, 07:41

Forenbeitrag von: »Xyki«

Einladung zur DIY-Minispeedliga

Ich hatte fuer die kommende Saison eine Neuauflage des Turniers geplant, aber leider laesst meine Arbeit das nicht zu. Ich hoffe das bis zur Saison 2012-3 die Lage wieder besser wird

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:07

Forenbeitrag von: »Xyki«

Abstimmung - Vitalitätsangabe in der Dragballarena

ich hoffe ja noch auf fitnesslose Seniorenturniere ... also wenn die Senioren ausgeblendet werden koennen, dann bitte optional Aber fuer eine Anzeige bin ich auf jeden Fall auch

Montag, 14. Mai 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Xyki«

speeddragosien bug bei gold

ich brauch kein Gold, bei speed baue ich allen unrentablen Unsinn und bekomme das Gold trotzdem schneller rein als ich es ausgeben kann

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Xyki«

RE: Quest

Zitat von »Briana« Bei meiner ersten Ouest kommt immer wieder das Gleiche . Komme immer wieder zum Waldrand, Berg Ilto und gehe den Hügel rauf. Ich habe alle Himmelsrichtungen mittlerweile angeklickt. Es geht nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!! Briana die Antworten sind fast alle hier im Thread versteckt ... Questreihe ›der Rote Drache‹ aber genau so erfolgversprechend ist es, einfach mal alle Moeglichkeiten durchzuprobieren ... wenn man auf dem Weg ueber den Berg nichts f...

Samstag, 28. April 2012, 23:03

Forenbeitrag von: »Xyki«

Ex-Winter- jetzt Oster-Jugendturnier 2012 der DW

im naechsten Spiel ist mein Meros bei uns in der Mannschaft ... heute ist er leider nicht rechtzeitig zum Schluss der Meldefrist fertig geworden. Von dem was ich heute gesehen habe sollte der dann der Groesste der Kleinen sein.

Mittwoch, 25. April 2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Xyki«

Einladung zur DIY-Minispeedliga

... und nun zur Siegerehrung... nach etlichen unansehlichen Versuchen gibt es leider keine Pokale sondern nur Urkunden (zum Grafiker bin ich definitiv nicht geboren) Nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die Zusammenarbeit mit Euch hat Spass gemacht. Besonders lobenswert erwaehnen moechte ich Doody, danke dass Dich trotz dem harten Kampf gegen das Freispiel bis zum Schluss die Moral nicht verlassen hat. Den zahlreichen Rueckmeldungen entnehme ich, dass eine Wiederauflage gewuenscht ist. Ic...