Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Mittwoch, 24. September 2014, 18:35

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Danke Marxn

eigentlich wollte ich Marxn und teilnehmenden Gilden für das Turnier danke. Leider fehlen mir die Worte und Superlativen. Ganz, ganz großes Kino. Danke, dass wir dabei sein durften. *schon mal 2016 Kalender suchen*

Mittwoch, 24. September 2014, 18:29

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Storm-Trophy 2014

Fortsetzung zu hemawi Der Pädagoge: "Lasst uns dazu einen Stuhlkreis bilden." Der Verwalter: "Da muss ich erst mal eine Erhebung machen. " Der Staatsanwalt: "Dürfen Sie diese Frage überhaupt stellen." Der Diktator: "Egal was sie glauben, ich sag' ihnen schon was richtig ist." Fortsetzung folgt

Montag, 15. September 2014, 22:56

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Danke und tschööö

Danke für's mitmachen dürfen. Super Org, Marxn. Kekse vor, Keske vor ... oder doch die DW? ach, ich weiß nicht Viel Spaß weiterhin.

Samstag, 13. September 2014, 09:49

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Noch dabei ?!?

Im Achtelfinale ?!? Ich weiß zwar nicht wie das geschehen konnte, freu mich aber trotzdem. Super Organisation!

Mittwoch, 3. September 2014, 09:15

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Dawn of the real Dead

Habe selber noch eine "alte Dame". Für ein Gilden-Team hätte es aber nie gereicht. Freu mich schon das Turnier zu besuchen.

Dienstag, 2. September 2014, 22:53

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

DGNT darf mitspielen

Vielleicht habe ich es in meiner Altersblindheit übersehen, vielleicht ist gar nichts dabei was ich übersehen kann. Es kann (und darf) aber nicht sein, dass wir diese Einladung wortlos hinnehmen. Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns dabei zu sein Unser erstes Turnier

Sonntag, 25. August 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

-DES- - Das Rentnerturnier

Zitat von »Michahel« freilassen = seiner rechtmäßigen Heimat berauben interessante Interpretation Giedi ist mein allererster Drache - da ist das Zuchtpotential "eingeschränkt". Ich dachte ich lass' sie ihr Rentnerdasein nach eigenem Willen gestalten - mit ständigem Besuchsrechts. Zugegebenermaßen können zu viele freie Drachen auch ein Problem werden (vgl. "Herrschaft des Feuers") Allerdings wollte ich auch keinen Thread über Gründe, Moral und Veantwortung zum Freilassen von Drachen auslösen. Vi...

Samstag, 24. August 2013, 10:39

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Super Idee

Super Idee Pat ich stand schon in Versuchung meine 0-Lady frei zu lassen. Leider haben wir in unserer Gilde nur diesen einen 0er. ...aber irgendwann sind wir mal dabei VG A.

Donnerstag, 8. November 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

GreaseMonkey Erweiterung

Vielen Dank fürs machen, Scram.

Mittwoch, 7. November 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich kenn zwar das genaue Problem von Wolkenflucht auch nicht aber bei mir funzen seit gestern oder vorgestern die scripts (pimp my dragosien 2.12.5 und Resourcenindikator 20120819) auch nicht mehr. Greasemonkey ist allerdings noch da. In den Gebäuden wird zwar noch der errechnete Bedarf angezeigt aber die Sternchen oben zum Einstellen und die zum Markieren für Ausbau/Renovierung sind weg. Ebenso die Icons (Haus usw.) Die Spieleseiten brauchen auch deutlich länger zum Laden - weiß ob das damit zu...

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:43

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Dragosien-Stammtisch am 27.10.

Kann es sein, dass bei blindekuh - Schüler - eigentlich SchülerIN stehen müsste? Weiß auch nicht wie ich darauf komme, dass sie 'ne Frau sein könnte. Den "Motorrad putzen" Spruch find als Fahrer eines rot/chrom glänzenden Choppers (NEIN, keine HD) zwar doof aber unter Bikern verzeiht man ja alles. PS: sich auf diesem Weg zu einem Treffen zu verabreden find' ich super. Leider ist Berlin zu weit für einen Tagtripp. Wenn es aber mal nach Sylt, Hamburg oder so geht ...

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:35

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Leere Gilden erhalten

Braucht ihr noch 'ne Meinung? Ich denke zwar nicht, das Votum klingt eindeutig. Trotzdem mein Senf dazu: Gilden geschenkt bekommen geht gar nicht. Sich die Erfolge zu erarbeiten ist doch ein Grundgedanke des Spiels. Ich bin übrigens auch gegen die angewandte Praxis, dass Accounts übernommen werden können.

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:26

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Einnahmen für Dragballspiele

Ok, diese Form der Gildeneinnahmen (Zuschauer) find ich gut - da es ja vermutlich nur eine "Kleinigkeit" bleibt. Wie aufwändig mein "Vorschlag" ist, weiß ich nicht. Aber doch nicht 100x, höchstens 99 1/2 Allerdings mache ich mir darüber keine großen Gedanken - alle Veränderungen beginnen mit Ideen, vllt mit welchen die zu groß sind. Ob und wie diese umgesetzt werden können wird sich zeigen. Eine Idde endet besser im Papierkorb als überhaupt nicht "geboren" zu sein. Hach, was bin ich heue wieder ...

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:19

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Einnahmen für Dragballspiele

@Merilvor Die Marktgebühr wurde eingeführt um Spekualtion und Goldverdienen nur aus Handel zu vermeiden. Zumindest glaube ich mich zu erinnern, das mal gelesen zu haben. Ist aber auch egal, weil das mit dem hiesigen Thema nichts zu tun hat. Allerdings versteh ich nun dein Argument nicht, warum das Zuschauen bei Dragballspielen von Dragball zu mehr Wirtschaftsorientierung führen soll. Durch Zuschauer sollen doch Einnahmen erzielt werden und keine Gildenpunkte. Hab ich da was versäumt? Oder meinst...

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Einnahmen für Dragballspiele

Zitat von »Rutago« Ehrlich gesagt habe ich weder an das schnelle Gold noch an die Weltherrschaft gedacht. Na ja, das würde ich auch behaupten, wenn ich an die Weltherrschaft will Spaß Ende Aber was ist denn dann der Grund für Mehreinnnahmen? Außerdem, wenn du ins Stadion gehst bekommst du Geld dafür ?? Doch wohl eher die Mannschaften die da spielen. Klar, die Zuschauer zahlen an die spielenden Mannschaften. Deshalb meine Anspielung mit den Freikarten. Da sind wir einer Meinung. Aber ganz besond...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:29

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Einnahmen für Dragballspiele

Die Überlegungen: "wie komm ich zu mehr bzw. schneller zu Gold?" um damit schneller oder höher Drachen zu steigern (warum sonst?) hat für mich schon zuviel mit dem "Ich will die Weltherrschaft an mich reißen"-Gedanken der sonst so im Netz kursierenden Spiele zu tun. Und genau darin besteht doch der Unterschied von Dragosien. Wenn für Zuschauer etwas in die Kasse kommt halte ich das noch für (bedingt) gut. Bei strengen Auflagen: - nur für externe Zuschauer (die eigenen Gildenmitglieder haben doch...

Montag, 8. Oktober 2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Dunkelzahn's Erben! - (KMYL) stellen sich vor!

Also falls ein Dunkelzahner Platz in einer Gilde sucht ... Die Dragonauten bieten mehr als nur Asyl PS: Damit ist das "Gilde-sucht-Mitglieder-Rennen" eröffnet

Montag, 8. Oktober 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Einnahmen für Dragballspiele

Ich melde schon mal 'ne Lizenz zum Würstchen und Metverkauf an. Im Ernst: Die Idee hat was. Es sollte aber auf Ligaspiele beschränkt bleiben um mögliche Vetternwirtschaft zu umgehen. Ok, "offizielle" Gilden-Einladungsturniere könnte man auch dazu nehmen. Vllt hab ich es überlesen. Der Eintritt sollte nicht nur an das Heimteam gehen. Einen großen Haken sehe ich allerdings noch: Staffelungen nach Mitgliederzahl, Liga, Arenagröße usw. führen meiner Meinung nach dazu, dass die großen Gilden gepusht ...

Montag, 8. Oktober 2012, 19:08

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Minischätze

Zitat von »ArexSchatten« Wahre Worte Und für die Statistik - ich habe wesendlich mehr gewonnen - wobei mein kleinster Schatz mit 467 Gold recht überraschend war So ein Schätzchen hatte ich schon mal - 10 Elix für ca. 700G Allerdings auch schon fast 700.000 bzw 8 Mio in Speed.

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »Ayronobi«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Zitat von »Doody« Du musst dich oben rechts unter deinem Namen einloggen zum bearbeiten, dann rechts beim "Haltbarkeitsdatum" auf das + klicken. Löschen müsste dann auch gehen, das hab ich aber jetzt lieber nicht probiert, keine Lust nen Drachen neu einzugenben Vielen Dank, Doody. Du hast in beiden Fällen recht. Bearbeiten und Löschen. Ich hatte das "+" nicht als eigenen Button erkannt. ______________________________________________________________________________________________________ Stimmt...