Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 28. Januar 2012, 23:30

Forenbeitrag von: »Fiver«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zitat von »Mondlicht-Drache« Update Phlegethon weiblich, Wild (AM 714) 334/54/356/86/100 Bitte hier oder bei Kalki (ingame) melden. Die Drachen stehen wenn keine Spiele sind zur Zucht frei. Da würde mein: Stormchaser (♂, wild) ganz gut dazu passen glaube ich: (AM 777) 352/46/369/57/63. Vielen Dank: "Die Drachen scheinen sich gut zu verstehen und sind kaum mehr zu trennen."

Sonntag, 13. März 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Fiver«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Eine interessante Neuerung besonders das Nest wurde schon lange erwartet. Die neuen Steigerungen bieten einige Optionen und erspart nun das mühsame Timing der Steigerung (wie bisher). Ich gehe mal davon aus, dass die Eier im Nest bleiben und nicht an die Mutter gebunden sind.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:58

Forenbeitrag von: »Fiver«

Feedback zur Relegation

Guten Abend Zusammen, also nach den Vorwürfen gegen uns, muss ich hier an der Stelle mal etwas sagen. Es ist ein andere Aufstellung eingesetzt worden als im ersten Spiel. (Mit der Aufstellung selber habe ich recht wenig zu tun.) Aber bevor uns hier unhaltbare Vorwürfe gemacht werden, muss hier an der Stelle auch mal auf das erste Spiel verweisen: DFA - DIFAD Hierbei haben wir mit unserer bestmöglichen Aufstellung genau wie in dem uns zur Last gelegten Spiel 5 Tore geschossen. Den neu hinzu gekom...