Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Sonntag, 30. Juli 2023, 05:23

Forenbeitrag von: »Kulup«

Kein Aktivierungslink

Lieber Ghostface, ich habs ausprobiert. ich konnte mich mit meiner zweit-emailadresse (m-net ist der provider) problemlos anmelden. es geht. lieg vielleicht wirklich am doofen gmail. schöne grüße kulup ps: uu da könnt ich ja die alten quests wieder zocken

Montag, 22. Mai 2023, 06:53

Forenbeitrag von: »Kulup«

Sichere Webseite

ich kanns schon nachvollziehen, das die programierer keine grosse lust auf deinen vorschlag habe. viel geld wird das spiel nicht mehr abwerfen und der aufwand wird sich kaum lohnen. funkionieren tut das spiel ja und die daten die mitgelesen werden können dürften niemanden interessieren. wer klaut schon spieleaccounts von einem kostenlosen spiel mit wenig usern. ich vermute das ettliche user hier das spiel auch dafür mögen, weil es so herrlich oldschool ist und mit einer komplettüberarbeitung wär...

Donnerstag, 23. Februar 2023, 11:17

Forenbeitrag von: »Kulup«

Aktive Gilde mit viel Platz

Pardon. Ich tauge sicher nicht als als Beispiel eines Neueinsteigers, aber mich würde alleine schon diese verkopfte Disskussion davor abschrecken irgend wo mitglied zu werden.

Samstag, 11. Februar 2023, 16:13

Forenbeitrag von: »Kulup«

Öffentliche Dragopedida Down

Klasse! Danke für euren Einsatz.

Dienstag, 10. Januar 2023, 08:42

Forenbeitrag von: »Kulup«

Wer ist noch da?

13 als Atheist darf ich das.

Sonntag, 4. Dezember 2022, 10:44

Forenbeitrag von: »Kulup«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

@ Schurke: Recht hast du. Mein download ist quasi Datenmüll. Ein Teil der Seiten wird immer noch aus dem Web nachgeladen. @ Alle: Wird leider nix mit Download anbieten. @hemawi: Sorry, ich hab gar nicht gesehen, das du schon einen Thread zu dem Thema gepostet hast.

Freitag, 2. Dezember 2022, 14:28

Forenbeitrag von: »Kulup«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

Hat funktioniert. (edit: Sorry, Leute, tatsächlich ging es schief ) Und das Internet geht auch noch. Der Download liegt als offline Webseite vor, enthält aber noch viele überflüssige Dateien. 144MB für die Dragopedia ist sicher übertrieben. Ich putze vielleicht noch ein bisschen aus und biete es dann hier auf Dropbox an. Als Webseite veröffentlichen kann ich es leider nicht.

Freitag, 25. November 2022, 09:28

Forenbeitrag von: »Kulup«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

Zitat von »Pat Satanus« Wäre doch eine Idee, das ganze zu sichern und wieder irgendwo online zu stellen. Ja, das wär klasse. Ich versuche gerade die Seiten mit wget zu speichern. Bin aber nicht so der checker. Ich hoffe, ich lade nicht das halbe Internet mit runter

Donnerstag, 24. November 2022, 08:53

Forenbeitrag von: »Kulup«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

G e i l ! Pat. O Beherrscher der Suchmaschine und Überwinder der Datenabgründe. Du bist mein Held. Danke!

Donnerstag, 17. November 2022, 12:30

Forenbeitrag von: »Kulup«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

@ Pat: Nee wundern tut es mich nicht @ Waldnymphe: Schade. Ich habs mir gleich gedacht, das ich mir dieses Thema eigentlich sparen kann.

Mittwoch, 9. November 2022, 12:51

Forenbeitrag von: »Kulup«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

Zitat Ich dachte, Scram hatte die gemacht. Ungut. Sein Account sieht verwaißt aus.

Dienstag, 8. November 2022, 10:07

Forenbeitrag von: »Kulup«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

Der Link unter der Ingame Dragopedia funktioniert nicht mehr. Vielleicht könnte man das reparieren. Weiß jemand wer die öfffentliche Dragopedia erstellt hat?

Sonntag, 24. Juli 2022, 10:26

Forenbeitrag von: »Kulup«

Dragosien nicht erreichbar

Oh weh! Dragosien klemmt und mein Drache müsste dringend Gassi fliegen. Und schon gehts wieder. Im Walde rauscht ein Wasserfall. Wenns nicht mehr rauscht ists Wasser all.

Dienstag, 8. Dezember 2020, 15:18

Forenbeitrag von: »Kulup«

Dragball Drachennamen

Pardon Hemawi ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich versuch´s besser zu erklären. Ich meine den Kommentator im Turnier der solches Zeug erzählt: "Delorian fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Wilder_Armin_s nach rechts zu John Perry. ..." Man kennt das ja. Man kann nun durch entsprechende Drachennamenwahl die Bedeutung des Textes verändern. Beispiel: "Klebstoff fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über die Nordsee nach rechts zu Telefonzelle. Telefonzelle startet einen Sp...

Freitag, 4. Dezember 2020, 21:58

Forenbeitrag von: »Kulup«

Dragball Drachennamen

Die Turnierdrachen so benennen, das der Automatenkommentator überraschend neue Texte erzeugt.

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 22:46

Forenbeitrag von: »Kulup«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »waldnymphe« Einer von ihnen sagt dann immer: "Stur lächeln und winken." Ich finde es sauwitzig. Ich auch

Mittwoch, 23. September 2020, 22:33

Forenbeitrag von: »Kulup«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ja Paule. Der Markt. Hat mich auch des öfteren schon überrascht. Was mich aber gerade umtreibt ist folgendes: Ich habe den Eindruck, das im Browser die Scrollbalken am Seitenrand schmäler geworden sind. Iss es so, oder liegt das an mir?

Sonntag, 6. September 2020, 20:53

Forenbeitrag von: »Kulup«

Dragsup

Dragsup ist super! Dragsup ist super! Dragsup ist super! Dragsup ist super! Dragsup ist super! Dragsup ist super! Man kann es einfach nicht oft genug sagen. Danke Pernaug.

Sonntag, 14. Juni 2020, 20:20

Forenbeitrag von: »Kulup«

MA weiblich gesucht

Hallo, ich suche eine MA-Dame (=MAdame?) mit etwa 1000 Dragballpunkten und möglichst niedrigen Nebenwerten. Zum Brüten natürlich. Schickt sie einfach ingame an kulup. Ich verspreche sie rechtzeitig zur Liga zurück zu schicken. Danke ist erledigt. kulup

Montag, 16. März 2020, 12:26

Forenbeitrag von: »Kulup«

Stammtisch 2020-1 / Neues Jahr - noch weniger Mannschaften

Zitat von »Cornflake« Unsere Drachen sind so voller Pillen, die sind immun gegen alles. Womöglich ist das euer Erfolgsgeheimnis. Melde mich schnell im Kurs "Sportliche Pharmakologie" an. Wolkenvolk vor! Es lebe die Wissenschaft.