Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 602.

Samstag, 17. November 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat einen Vorposter der dieses Spiel als alt bezeichnet

Samstag, 17. November 2012, 11:16

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat einen lustigen Avatar

Sonntag, 30. September 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Neue Gilde - neue Drachen - neues Glück Für mich wird die Saison auf jeden Fall spannend Ich wünsche schon mal allen viel Spaß !

Mittwoch, 26. September 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Gilde gesucht!

Post ist da

Dienstag, 4. September 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Userprofil - Gästebuch

Eben. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es so gut wie keinem auffällt und ich immer noch "dumme" Bilder bekomme...

Sonntag, 2. September 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Sage etwas über den user über dir aus!

ist längst nicht mehr alleine in ihrer Gilde

Sonntag, 2. September 2012, 18:55

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Userprofil - Gästebuch

nun ja wenn man aber so durch die Profile streift haben doch einige in der Begrüßung einen Wunsch nach keinen GB-Einträgen vermerkt...

Freitag, 24. August 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Turnier "Klein aber Fein" geht in die nächste Runde

So es ist sicherlich schon allen klar, dass -A- & KMYL den 1. Platz gemacht haben ! Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Ich bedanke mich noch mal bei allen für die Teilnahme und dafür das alles so gut abgelaufen ist Und danke für das ganze Lob, da werde ich ja glatt rot.. Solange es euch Spaß gemacht hat, bin ich zufrieden.

Donnerstag, 23. August 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat ziemlich viele Drachen

Donnerstag, 23. August 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Überarbeitung Baumeisterhighscore

Zitat von »Pat Satanus« Oder man könnte einfach die mehr als sechs Monate inaktiven User löschen... Das dürfte aber mehr Arbeit sein als nur eine weiter "eingeschenkte Highscore Abfrage" einzuführen..

Donnerstag, 23. August 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Userprofil - Gästebuch

Ich kann mir vorstellen das diese "Kleinigkeit" wenn schneller umgesetzt wird als die "große" mit den Drachenfarben etc...

Donnerstag, 23. August 2012, 20:56

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Turnier "Klein aber Fein" geht in die nächste Runde

So heute ausgeschieden sind FLAME & KEKSE GdsD & -MAD- Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, auch wenn ihr nicht ins Finale gekommen seid..und bedanke mich für eure Teilnahme. Tabelle Ansonsten wünsche ich allen ein spannendes Finale

Mittwoch, 22. August 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Turnier "Klein aber Fein" geht in die nächste Runde

Im Moment liegt Team FLAME & KEKSE mit 5 Punkten in Führung. Dann kommen -A- & KMYL mit 4 Punkten und 81 Toren. Anschließend -DES- & ILMPK mit 4 Punkten und 75 Toren, sowie GdsD & -MAD- mit 3 Punkten. Tabelle Morgen kann sich aber noch einiges ändern Ich bin gespannt welche beiden Teams ins Finale kommen ! PS: Der 1. Platz..

Dienstag, 21. August 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Userprofil - Gästebuch

ich würde mich freuen wenn es zusätzlich eine begrenzte Zeichenanzahl gäbe, damit es gar nicht mehr möglich ist diese sinnlosen Bilder zu benutzen..

Dienstag, 21. August 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Turnier "Klein aber Fein" geht in die nächste Runde

@PatSatanus: diesmal war eure Aufstellung nach besser. genau 4000 Punkte Das haben die GdsD und KMYL aber diesmal auch geschafft

Montag, 20. August 2012, 19:45

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Turnier "Klein aber Fein" geht in die nächste Runde

@Yilvina: Du hast eine PN bekommen, die sollte das "Wer gegen Wen" klären Das Heimrecht hat wie den Rest des Turniers -A- Beim Sieg gibt es 2 Punke, bei Niederlage 0 und bei Unentschieden 1, die Punkte werden mit denen deiner Partnergilde (KMYL) addiert.

Montag, 20. August 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Turnier "Klein aber Fein" geht in die nächste Runde

Zitat von »Mabusian« Ich schlage vor, das Spiel zählt als 0:10 verloren, es sei denn, die eigentlich Niederlage ist höher. Sind in beiden Teams je ein Übeltäter vorhanden, sollten die direkten Vergleiche gelten. Scheint mir die beste Lösung ! Demnach endet das Spiel ERAWO FLAME gegen T-L mit 10:0 da T-L eine Mannschaft mit 6810 Punkten aufgestellt hat. Folgende Gilden sind ausgeschieden: ERAWO & T-L DRGO & DW DrInc & SDL DGS & PDX Alles weiter, siehe Tabelle .

Sonntag, 19. August 2012, 12:04

Forenbeitrag von: »-Anna-«

Turnier "Klein aber Fein" geht in die nächste Runde

@Yilvina: natürlich ! Vor dem Spiel ist noch alles möglich @Doody: genau. @Kelas Barrival: Bist du der Ansprechpartner von der KMYL ?