Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »Lung«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »Ariakus« Darum nochmals: lasst doch das mit der 15 Ländereien Grenze und zieht die Beschädigungen, die bei den u 16 Spielern angedacht ist einfach bei allen durch. Diese Grenze ist nicht nachvollziehbar (sie wirkt wie schon angesprochen willkürlich) und es gibt hier keine wirklich nachhaltigen Gründe das so differenziert zu machen. Daran ist nichts wiedersprüchliches. Bei den Spielern wird nach dem Reset die Gebäudestufe hingesetzt. Die Gebäude verschwinden erstma...

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »Lung«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Was soll das denn werden.... Ich sitze jetzt etwas über einen Jahr an den Spiel, habe es jetzt endlich zu meiner Arena geschafft und jetzt soll alles abgerissen werden??? Wieder alles aufbauen? Und die die gerade mal 15 haben können alles behalten, echt klasse. Ist ganz schön ungerecht. So und so lange ich meine Drachenzucht nicht wieder aufgebaut habe, komme ich nicht an meine Drachen ran??? Na schön wenn man die wieder hat, dann kann man erst einmal ihre Stimmung wieder puschen.... SO WIE ICH ...