Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 7. März 2017, 23:29

Forenbeitrag von: »Sabela_Neal«

Stammtisch 2017 der Erste

Zitat von »Reel Story« Zitat von »Myrtha« Das Spiel läuft dann automatisch ab, man kann nur zugucken und leiden äh feiern oder sich freuen falls man gewinnt. Das stimmt nicht ganz… Man kann das Spiel auch live verfolgen. Dazu gibt es dann unter Spieler & Punkte → Turnierplan oder Freundschaftsspiele einen Chat mit einem Kommentator, der über das Spielgeschehen berichtet, und man kann seine Drachen anfeuern und sich mit anderen Zuschauern unterhalten (nur leider braucht man ein wenig Glück, dort...

Sonntag, 1. Januar 2017, 00:41

Forenbeitrag von: »Sabela_Neal«

Guten Rutsch Euch allen und ein glückliches neues Jahr

Das alte Jahr vom Wind verweht, es ist nun bald Vergangenheit. Silvester mit dem Glockenschlag die Zukunft steht bereit. Erwarten wir sie hoffnungsvoll wie einen guten Freund. Vielleicht erfüllen Träume sich, von denen wir geträumt… * . * * . * ☆ * ☆ * ☆ . * * ALLES * . * * ☆ * . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆ ☆ VOR ☆ * ALLEM ☆ * * ☆ . * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆ * * . * ☆ UND ☆ * .* ☆ * . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆ * ☆ . * * FÜRS* . * * ☆ * . ☆ J A H R ☆. * * ☆ * .* ☆ 2 0 17 ☆ * . * .* ☆ . . * . * . * .* ☆

Freitag, 30. Dezember 2016, 21:10

Forenbeitrag von: »Sabela_Neal«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

Alter Thead , mal wieder ausgegraben… Aber vielleicht immer noch aktuell. Was motiviert mich hier in Dragosien zu bleiben? · Nun ich war schon mal (kurz) hier … etwas nach dem großen Monsun · Damals gefiel mir der Adventskalenderquest und das danach verschneite Land als Belohnung · Dies ist vielleicht auch der Grund, dass ich nach langer Zeit wieder zurück kam – dieser liebevoll gestaltete Adventskalender mit all den kniffligen Rätseln (ja ich weiß ich bin spät dran damit… ) · Mir gefällt es mi...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Sabela_Neal«

Quest Adventskalender: Wie an Leiter gekommen?

ähm also wenn ihr mich so direkt fragt.... Die Bibliothek hat nun keine Leiter mehr (ätsch - hab die letzte noch eingepackt) Dafür hat der Türsteher einfach meinen Spaten einbehalten.....der wollt mich nicht vorbei lassen.

Montag, 13. Dezember 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »Sabela_Neal«

Quest Adventskalender

Nealsien im Winter (die Geschichte geht weiter) So nun hat mich der Winter in Dragosien im wahrsten Sinne tatsächlich eingeholt. Datum: 12.12.2010 Datum: 13.12.2010 Bei diesen Witterungen erklärt es sich mir auch nun von selbst warum die Bauplatzpreise so ansteigen. Das ist sicherlich die Arbeiterzulage. (gefrorener Boden, ausgekühlte Füße, usw....)

Sonntag, 5. Dezember 2010, 07:45

Forenbeitrag von: »Sabela_Neal«

Quest Adventskalender

Hm.... also um das nun nachvollziehen: * Ihr habt einen Zettel gefunden? Oder nur die Anfangsgeschichte??? * Wenn der Zettel gefunden wurde, diesen dann auch vollständig gelesen? * Habt auch Koordinaten nun? (( Na dann ab zur Karte und suchen , erst wenn man die richtige Stelle gefunden hat wird man den Kristall finden ...steht dann auch auf der linken Seite das man da dann graben kann. ))

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:52

Forenbeitrag von: »Sabela_Neal«

Quest Adventskalender

So für alle die es nicht sehen können wenn sie bei mir vorbei schauen. Hoffe ich komme mit dem Bauen nach, der Schnee hat mich schon fast eingeholt. Nealsien im Winter

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Sabela_Neal«

Quest Adventskalender

Einfach nett, weiße Dragosien. Bin schon eifrig am graben. LG Sabela_Neal