Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 7. August 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Tecarus«

GreaseMonkey Erweiterung

ahhh, alles klar, vielen danke für die gute erklärung!

Sonntag, 7. August 2011, 11:47

Forenbeitrag von: »Tecarus«

Amortisieren, falsche Werte?

Heyho, ich hab zwar gesucht und auch viel zur Amortisierung gefunden, aber nicht ob da ein Fehler im Skript ist. Ich habe folgendes Problem. Mein Ausbau von Kerzenstufe 10 auf 11 soll sich laut dem Skript erst in 472 Tagen amortisiert haben, was ja bedeuten würde, dass ichs auch lassen kann wenn ich das jedoch per Hand ausrechne komme ich eher auf 32 Tage. Bei der Dragosien-Gebäudeübersicht stehen 84,52 Tage. was stimmt denn nun? warum rechnet das Skript so andere Werte aus? Der Unterschied zwis...

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Tecarus«

Quest Adventskalender

ok, dank eines lieben helfers kenne ich jetzt einen weg das problem zu umgehen. wenn man auf einen der reiter klickt steht ja was oben in der browser-zeile, wenn man auf "L" klickt z.B. http://www.dragosien.de/?&t=chat&overview=1 jetzt ändert man einfach die zahl ganz hinten in eine "9" und schon sieht man das quest! danke scram! winterliche grüße!

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »Tecarus«

Quest Adventskalender

Heyho! ich hab ein frage zu dem quest (was echt schick ist): ich hab hier im forum oft gelesen, dass es rechts einen reiter "Q" gibt, wo man dann sieht wie viel kristalle/tagebuchblätter man schon hat und sich auch die texte noch mal durchlesen kann. bei mir gibt es aber diesen reiter "Q" nicht, sonst funktioniert das quest aber super. nach kurzem nachfragen im chat denke ich, dass man das "Q" erst bekommt wenn man die spielinternen quests machen kann, also ab ner drachenzucht. stimmt das? könnt...