Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 14. Februar 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »GuterGeist«

Suche 1 - 2 männliche Mitspieler für ein Dinosaurierforenrollenspiel

Hallo Mrt! Ja, das mit den Talenten himself wird sich bestimmt im Laufe der Zeit herauskristallisieren. Ich denke, Spieler und Spielleiter werden sich da einigen. Also schlage ich vor, dass wir am 01.03 starten, einverstanden? Die ausgesuchte Kombination ist schon in Ordnung. LG GG

Freitag, 13. Februar 2009, 14:29

Forenbeitrag von: »GuterGeist«

Suche 1 - 2 männliche Mitspieler für ein Dinosaurierforenrollenspiel

@mrt: ähm...stimmt. Allerdings sollen Würfel wirklich nur im Notfall eingesetzt werden. Notfall bedeutet, wenn die Spieler anfangen, unrealistisch zu spielen und sich mit dem SL in den Haaren haben. Dann - und nur dann - sollen die Würfel zum Zug kommen. Da kann man sich in einem Chat, der Würfeleien zuläßt, treffen, man einigt sich auf die Würfelart und würfelt dann. Nach Möglichkeit aber soll das Würfeln nicht stattfinden. Was für mich wichtig wäre: welche Infos fehlen noch? @ Bruno: Oh ja, da...

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »GuterGeist«

Suche 1 - 2 männliche Mitspieler für ein Dinosaurierforenrollenspiel

Einen wunderschönen Guten Abend! Ich suche für Dinosaurierforenrollenspiel "Chronosaurus" noch ein - zwei männliche Mitspieler (ich habe derzeit 3 Damen und einen Herren und möchte gerne ein relativ ausgewogenes Verhältnis haben). Auf der Seite Chronosauros finden sich die Dinosaurierarten, die man spielen kann und auch die Berufe, die die Dinos ausüben können. Ganz wichtig: bei dem Spiel handelt es sich um eine Kampagne, bei der ein späteres Einsteigen nicht mehr möglich ist. Bei mir braucht ma...

Montag, 26. Januar 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »GuterGeist«

Anfängerfrage zum Lager

Hallo Waldnymphe! Seien Sie erst einmal recht herzlich bedankt für Ihre Antwort. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das bei JEDEM Gebäude beachtet habe - nur nicht beim Lager Jetzt jedenfalls klappt es. Dankeschön noch einmal für die Mühe, das ist superlieb von Ihnen LG GuterGeist

Montag, 26. Januar 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »GuterGeist«

Anfängerfrage zum Lager

Moinsen! So ich es richtig verstanden habe, brauche ich einen Holzfäller Stufe 3 (mindestens) und einen freien Bauplatz. Ich hatte (!) einen Holzfäller S4 und einen freien Bauplatz. Lager zu bauen war nicht möglich. Daraufhin hatte ich die Idee, dass man vielleicht den Holzfäller abreißen und darauf das Lager...aber ebenfalls Fehlanzeige. Was mache ich falsch? Ich habe einen weiteren Holzfäller auf Stufe 3 gebracht, mittlerweile 2 Bauplätze. Und bei beiden ist es nicht möglich, ein Lager zu erri...